Europa League 2017/18

  • ja hat nicht viel mit zielgerichtetem Spiel zu tun,, wirkt etwas wie bei uns letzte SAison ohne Burgstaller - planlos ball und und her und dann vor und wundern, dass nix passiert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hA-hA!!!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Solange der Geisteskranke (Streich) da an der Seitenlinie rumhampelt, freue ich mich über jede Freiburger Niederlage. Finanziell wird Freiburg ebenfalls nicht durch die EL profitieren können, auch nicht schlecht. Am Ende der Saison werden wir und Freiburg dann noch die Ligen tauschen und alles ist gut :slightly_smiling_face:

  • Sind die jetzt echt gegen Domzale (Bitte WER ???) rausgeflogen? Das ist echt peinlich. Und so ne Truppe hat Deutschland vertreten. Herzlichen Dank für nix. Einfacher kann man einen EL Platz nicht herschenken. :roll:

  • Mich beschleicht der Gedanke, dass Freiburg evtl. gar nicht rein will, in den Uefa-Cup Cup der Verlierer die Europa League, oder wie des edz hassd... Vielleicht hat man ja gar keinen Bock, in runtergekommenen Stadien irgendwo in Weißrussland zu spielen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sind die jetzt echt gegen Domzale (Bitte WER ???) rausgeflogen? Das ist echt peinlich. Und so ne Truppe hat Deutschland vertreten. Herzlichen Dank für nix. Einfacher kann man einen EL Platz nicht herschenken. :roll:

    Hätte der Trainer mal lieber den Gott des Geldes um Hilfe gebeten.


    Grifo und Philipp weg, nichts adäquates verpflichtet, nur rumgeheule, dass man nicht ordentlich trainieren kann, wegen des frühen Saisonstarts.


    Die Zweitligisten haben es auch geschafft sich ordentlich auf den frühen Zeitpunkt vorzubereiten.


    Der Auftritt gestern war in jedem Falle desaströs!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"


  • wenn man ehrlich ist, ist der freiburger kader auch nicht wirklich stark besetzt.

    würde mich nicht wundern, wenn streich mit seinen buben zu kratzen hat, dass man die klasse hält - wenn überhaupt.

  • Grifos Weggang reißt schon ein großes Loch. Aber Philipp war letzte Saison auch länger verletzt.

    Und sonst hatten sie eigentlich keinen so großen Aderlass.


    Denke auch, dass sie gar nicht soooo böse drum sind, dass sie sich nur noch auf die nationalen Wettbewerbe

    konzentrieren müssen. :mrgreen:

  • Die EL wird doch für alle erst interessant, wenn die aus der CL "absteigen"... Vorher geht das doch allen am Arsch vorbei

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!