Europa League 2017/18

  • Ich war letztes Jahr zufällig in Domzale und frag mich echt wie man gegen die so rausfliegen kann, die Mannschaft ist höchstens unteres Zweitliganiveau und das Stadion wie bei uns Regionalliga.

  • Köln Spiel wird wohl erst um 22:05 angepfiffen da die meisten Fans ohne Ticket vorm Stadion stehen und noch Eins wollen


    (Laut Sky Kommentator)

  • Köln Fans wollen Gewaltsam ins Stadion.

    30 - 50...


    Eher ned so schlimm


    Geht wohl um die Fans die in den Neutralen Block wollen


    Zitat

    Die Kölner hatten für ihr erstes Europacup-Spiel nach 25 Jahren bei 20 465 Bestellungen nur 2900 Tickets bekommen. Dennoch waren rund 15 000 FC-Fans nach London gereist. Einige hatten sich mit Tickets für den neutralen Zuschauer-Bereich eingedeckt. Diesen verweigerte Arsenal wie angekündigt den Einlass. Daraufhin war es zu Rangeleien zwischen einzelnen Anhängern und den Sicherheitskräften gekommen. 30 bis 50 Kölner Fans hatten einen Blocksturm versucht und waren von den Beamten aufgehalten worden. Drei FC-Anhänger wurden vorübergehend festgenommen. (dpa)

    https://www.waz.de/sport/koeln…ocial&utm_source=Facebook

  • Vorhin wurde gesagt, dass die Kölner die Eingänge zum Stadion blockieren.

    Oh man. Dadurch werden sie mit Sicherheit reingelassen. :roll:

  • Ned schlimm, wenn 50 Leute ein EL-Spiel um eine h verzögern können?

    Alter!

    Les gscheid dann weißt dass es ned Alleine an den 30 bis 50 lag


    Zitat

    Offizieller Grund für die Verschiebung des Anstoßes um eine Stunde war nach Angaben eines Arsenal-Sprechers die Tatsache, dass sich rund um das Stadion zu viele Kölner Fans ohne Tickets befanden. Aus diesem Grund ließen die Sicherheitskräfte die Heimfans zunächst nicht in den Stadion-Umlauf.


    Man muss jetzt auch nicht alles dramatisieren



    Alter :winking_face:

  • Lego, da liegst Du schief, wie mir scheint.

    Es sind offenbar ein paar mehr Kölner, und sie sind alles andere als friedlich, daher eher nicht "nicht so schlimm".

    Oder wie interpretierst Du die einstündige Verzögerung?

    It's a jungle out there.

  • Lego, da liegst Du schief, wie mir scheint.

    Es sind offenbar ein paar mehr Kölner, und sie sind alles andere als friedlich, daher eher nicht "nicht so schlimm".

    Oder wie interpretierst Du die einstündige Verzögerung?

    Offizieller Grund für die Verschiebung des Anstoßes um eine Stunde war nach Angaben eines Arsenal-Sprechers die Tatsache, dass sich rund um das Stadion zu viele Kölner Fans ohne Tickets befanden. Aus diesem Grund ließen die Sicherheitskräfte die Heimfans zunächst nicht in den Stadion-Umlauf.

  • Hat die Sky-Kollegin leicht anders wieder gegeben. Aber schauen wir mal, wie sich das zur regulären HZ darstellt.

    Friede, Bro! :bussi:

    It's a jungle out there.

  • Hat die Sky-Kollegin leicht anders wieder gegeben. Aber schauen wir mal, wie sich das zur regulären HZ darstellt.

    Friede, Bro! :bussi:

    :prost:


    Logo


    Hab ja nur wiedergegeben was ich gelesen habe :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!