Europa League 2017/18

  • Bei allem Respekt vor Red Bull Salzburg: Ein solcher Gegner wäre von einem deutschen CL-"Absteiger" vor 5-10 Jahren noch mit 5:0 - 8:0 in Addition aus dem Stadion geschossen worden.


    Die Buli ist nur noch zweitklassig.

  • Bei allem Respekt vor Red Bull Salzburg: Ein solcher Gegner wäre von einem deutschen CL-"Absteiger" vor 5-10 Jahren noch mit 5:0 - 8:0 in Addition aus dem Stadion geschossen worden.


    Die Buli ist nur noch zweitklassig.

    Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass wir in der EL je groß was gerissen hätten.

  • Bei allem Respekt vor Red Bull Salzburg: Ein solcher Gegner wäre von einem deutschen CL-"Absteiger" vor 5-10 Jahren noch mit 5:0 - 8:0 in Addition aus dem Stadion geschossen worden.


    Die Buli ist nur noch zweitklassig.

    Dem stimme ich generalstabsmässig zu!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass wir in der EL je groß was gerissen hätten.

    Vor 10 Jahren und mehr waren deutsche Vereine regelmäßig im Halbfinale. Erst die letzten Jahre setzte sich die Meinung durch, das wäre eher eine "Bestrafung" und es würde sich finanziell nicht lohnen. Dementsprechend sind die Vereine dann auch aufgetreten.

  • Den Isak zu bringen... ok Stöger warum tritt man hier überhaupt an frage ich mich? Null Ambitionen hier was zu gewinnen.

  • Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass wir in der EL je groß was gerissen hätten.

    die Eurofighter hast du wohl schon verdrängt. Hoffentlich lesen unsere Schalker Freunde nicht mit?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Den Isak zu bringen... ok Stöger warum tritt man hier überhaupt an frage ich mich? Null Ambitionen hier was zu gewinnen.

    Schonen für den Buli-Endspurt, um nächstes Jahr wieder international spielen zu dürfen.:mrgreen:

  • Vor 10 Jahren und mehr waren deutsche Vereine regelmäßig im Halbfinale. Erst die letzten Jahre setzte sich die Meinung durch, das wäre eher eine "Bestrafung" und es würde sich finanziell nicht lohnen. Dementsprechend sind die Vereine dann auch aufgetreten.

    Bloss komisch, dass das erklärte Ziel von 12 von 18 Clubs darin besteht, den internationlen Wettbewerb zu erreichen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja und die möchten am liebsten heute noch in die EL. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das war UEFA Cup und 20 Jahre her. Du sprachst von vor 10 Jahren.

    Und wie lange ist unser letzter Meistertitel her ? Wir müssen in größeren Dimensionen denken

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!