Europa League 2017/18

  • Natürlich!

    Aber Abstiege mit Kadern, wie dieser damals, sind nochmal eine Steigerung.

    Steigst du mit einem Kader ab, wie Darmstadt, dann ist das irgendwie normal und zu akzeptieren.

    Aber so!

    Ein Martin Bader schafft das :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Köln gegen Belgrad. Das gabs schonmal. Was bei solchen unfassbaren Zuständen wohl heute los wäre?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Köln gegen Belgrad. Das gabs schonmal. Was bei solchen unfassbaren Zuständen wohl heute los wäre?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Richtig geil: beim Interview mitm Kölner Präsi ab Minute 7:48 hängt eine Club-Fahne im Hintergrund :slightly_smiling_face:

  • Köln gegen Belgrad. Das gabs schonmal. Was bei solchen unfassbaren Zuständen wohl heute los wäre?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Fouls wennst dir anschaust.


    Die hälfte der Profis heute würde da noch auf dem Platz sterben.

    Die Profis früher sind aufgestanden und haben weitergespielt.

  • Ja, total krass.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Traurige Vorstellungen dieses Jahr sehr traurig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir ein Rätsel, wie man ein Jahr darum kämpft, in die Euroleague zu kommen, dies dann groß feiert, nur um dann vor leeren Rängen die Spiele komplett herzuschenken, ja sich dann sogar darüber beklagt, international spielen zu müssen!:wall:

  • hauptsach die gunners ham gwunner.

    :woohooo:


    und im mai 2019 is uns der verlorene startplatz eh woschdd, weil mä UNs direkt für die cl qualifiziern.


    KABOOM!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Mir ein Rätsel, wie man ein Jahr darum kämpft, in die Euroleague zu kommen, dies dann groß feiert, nur um dann vor leeren Rängen die Spiele komplett herzuschenken, ja sich dann sogar darüber beklagt, international spielen zu müssen!:wall:

    Alle wollen nur noch in die CL.

  • Ich war im Mai kurz nach dem Saisonfinale zufällig in Köln. Da herrschte eine unfassbare Euphorie. Fast wie im Rausch. In jeder Kneipe wurde die FC-Hymne gesungen. „Endlich wieder in Europa nach 25 Jahren. Und nächstes Jahr dann CL und dann greifen wir die Bayern an.“.


    Und gerade mal 5 Monate später? „Ja gut haben jetzt ein Tief, da müssen wir durch. Spielen ja nicht schlecht. Haben kein Glück. Scheiß Videobeweis…etc…“

    Und Europa? „Ach egal-lieber jetzt auf die Liga konzentrieren und dafür die EL abschenken. „


    Sorry, kann das NULL nachvollziehen.

  • Köln, Hertha und Freiburg. Was für unfassbare scheiss Truppen in der EL. Die einen qualifizieren sich im Vorfeld schon garnicht und die anderen lassen sich von 3.klassigen Rumpeltruppen aus Osteuropa vorführen und sind an Peinlichkeit kaum zu toppen. Besten Dank an die Versager aus Gladbach,Leverkusen und Schalke. Zum Glück habt ihr euch in der ablaufenden BuLi Saison kollektiv eine Auszeit genommen. :roll:

  • Ho$$enheim :winke:

    Nebenbei noch ganz ehrlich: Die deutschen Teams sind mir eigentlich relativ schnuppe. Wünsche mir Niederlagen der Bauern und die 5 - Jahreswertung war für mich nie ein Argument, dass ich einem Team wie der Hertha, Leipzig, Leverkusen oder anderen, die ich nicht besonders gerne habe, die Daumen drücken sollte.

  • Mir ist das auch egal. Letztes Jahr fand ich es schade, dass Schalke für seinen Kampf am Ende nicht belohnt wurde. Auch das 3:2 der Gladbacher in Florenz fand ich ziemlich geil.Aber sonst ist mir das wurscht.


    Ich kann mich auch nicht darüber freuen, wenn nun Hoffenheim gewonnen hat. Es fällt mir eh schwer, von einem "Wir" zu sprechen, wenn es um das Abschneiden der deutschen Teams im Europapokal geht. Welches Wir?


    Das Wort wende ich nur für meinen Verein an oder vielleicht noch für die Nationalmannschaft. Aber sonst? Nö.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!