Europa League 2017/18

  • Wenn man 12-13 Jahre zurückgeht vielleicht. Als man noch Abstiegskandidat war. Aber das... das ist ein freier Fall sondergleichen. Letzte Saison um diese Zeit herum zog man noch ins CL-Viertelfinale ein und kickte die Bayern aus dem Pokal. Tuchel muss sich doch einen Ast ablachen wenn er das sieht.

  • Wenn man 12-13 Jahre zurückgeht vielleicht. Als man noch Abstiegskandidat war. Aber das... das ist ein freier Fall sondergleichen. Letzte Saison um diese Zeit herum zog man noch ins CL-Viertelfinale ein und kickte die Bayern aus dem Pokal. Tuchel muss sich doch einen Ast ablachen wenn er das sieht.

    Wenn du nur ein Jahr zurückschaust dann ja


    Aber verfolge Dortmund so seit 95... Und da gab es wie gesagt schon schlimmere Zeiten.


    Aber schön isses ned....

  • Wenn du nur ein Jahr zurückschaust dann ja


    Aber verfolge Dortmund so seit 95... Und da gab es wie gesagt schon schlimmere Zeiten.


    Aber schön isses ned....

    Ich verfolge das auch schon etwas länger und mein Gedächtnis ist nicht das schlechteste. Ich kann mich noch erinnern, wie Dortmund einmal am letzten Spieltag die CL-Quali vergeigte. Danach Kraus, Doll, Udo Lattek als Retter... klar waren das finstere Zeiten, aber das lag auch am Ausverkauf der Mannschaft durch die drohende Insolvenz. Jetzt steht man finanziell eigentlich so gut da wie nie und trotzdem kriegt man nichts gebacken. Es ist halt einfach erschreckend zu sehen was gerade mit dieser Mannschaft passiert.

  • Irgendwie kann jetzt RB Läbzisch von mir aus auch abkacken. Zwei Red Bull - Siege an einem Tag sind zu viel des Guten. Den Rotz schaue ich mir jetzt eh nicht an.

  • Freu ich mich auf diese Bundesliga!

    Alles Arschlochvereine die wir hoffentlich mit einer jungen, hungrigen Truppe aufmischen werden...

  • Freu ich mich auf diese Bundesliga!

    Alles Arschlochvereine die wir hoffentlich mit einer jungen, hungrigen Truppe aufmischen werden...

    Aber die sind doch alle mim Kopf scho woanders. :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • Was für ein Handelfmeter in Marseille....:schaem::wall: Was macht der SR denn so beruflich? Blödmannsgehilfe?

    It's a jungle out there.

  • Irgendwie kann jetzt RB Läbzisch von mir aus auch abkacken. Zwei Red Bull - Siege an einem Tag sind zu viel des Guten. Den Rotz schaue ich mir jetzt eh nicht an.

    Wie wäre es denn mit einem Finale Redbull gegen Redbull? Kotz.


    Edit : 1:0 für die Scheißer

  • Der Wettbewerb hat Anziehungskraft für Vereine wie Köln, Augsburg, uns. Aber nicht für den BVB oder RB.

    Das heißt, nach deiner Logik im Leipzig-Thread, der BVB ist auch kein "Traditionsverein"? :mrgreen:

  • Puh... gestern gings quasi Spiele-technisch 2:0 für Red Bull aus. Da werden die Korken in der Firmenzentrale geknallt haben... naja, immerhin gibt's bei beiden noch die reele Chance auf ein Ausscheiden. :crossed:

    Upper Palatinate first.

  • Der BVB hat gerade einmal ein Europapokalspiel (von 9) in dieser Saison gewonnen und kann trotzdem noch ins Viertelfinale der EL einziehen. Schon irgendwie absurd.

  • Das heißt, nach deiner Logik im Leipzig-Thread, der BVB ist auch kein "Traditionsverein"? :mrgreen:

    Nein, kombinieren scheint nicht so deines zu sein. Dass Vereine wie der BVB oder die Bayern sich als CL-Mannschaften sehen und deshalb die EL nicht wirklich Anziehungskraft hat, steht auf nem anderen Blatt als das Thema RB.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!