Europa League 2017/18

  • Da müsste man sich aber erheblich steigern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Wahnsinn! So ein Auftritt ist für Dortmund, eigentlich ein Aushängeschild des deutschen Fussballs, unwürdig.

  • Elfer, sicher?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nee niemals. Mensch der Gattuso ist fett geworden, erkennt man gar nicht mehr wieder :astonished_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dortmund ist momentan meilenweit weg von einem internationalen Spitzenteam. Echt enttäuschend.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dortmund ist momentan meilenweit weg von einem internationalen Spitzenteam. Echt enttäuschend.

    Ist mir ein Rätsel, wieso diese Mannschaft immer wieder solche Spiele abliefert. Vor allem international funktioniert gar nichts diese Saison. Und erst vor kurzem gegen Leipzig hat die Mannschaft doch deutlich besser gespielt.

  • Ist mir ein Rätsel, wieso diese Mannschaft immer wieder solche Spiele abliefert. Vor allem international funktioniert gar nichts diese Saison. Und erst vor kurzem gegen Leipzig hat die Mannschaft doch deutlich besser gespielt.

    Bassd halt zur Zeit nicht. National hui, international pfui

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hat Stöger irgendwas falsches gesoffen in der Halbzeit?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaube als Österreicher hält der eigentlich zu Salzburg...:mrgreen:

    Ich glaub die Wiener können die Salzburger nicht ausstehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!