Europa League 2017/18

  • Gazprom sagt: Da!

    Ist das Modell Red Bull und Gazprom vergleichbar? Wenn ja: Inwiefern? Und was sagt Nürnberger Versicherungen dazu?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist das Modell Red Bull und Gazprom vergleichbar? Wenn ja: Inwiefern? Und was sagt Nürnberger Versicherungen dazu?

    Wäre "Seitenbacher-Müsli-Leipzig" dann als Konstrukt sympathischer?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wäre "Seitenbacher-Müsli-Leipzig" dann als Konstrukt sympathischer?

    Solange sie keine Radiowerbung schalten :voodoo:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Halbfinale:


    OM-RB

    Arsenal-Atletico


    Wäre echt lustig geworden, wenn RB gestern weiter gekommen wäre.. RB ggn. RB

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :respekt::ugly:

  • Meine Meinung:

    "international für deutsche Mannschaften" ist Quatsch. Wenn ich ne Mannschaft in der Liga nicht mag, dann unterstütze ich sie nicht international.

  • Mir sind eigentlich soweit alle anderen deutschen Vereine egal ob die Weiterkommen oder nicht. Leipzig und Bayern kann ich nicht ausstehen.


    Bayern auch u. a. deshalb, weil deren Fans dir permanent sagen wie toll ihr Verein ist und die meisten nur Missachtung für andere Clubs übrig haben. Wird mal wieder Zeit für einen Dämpfer.

  • ganz schwere Kost :heul:

    die aanen wolle ned,und die annern könne ned

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!