Europa League 2017/18

  • Gazprom sagt: Da!

    Ist das Modell Red Bull und Gazprom vergleichbar? Wenn ja: Inwiefern? Und was sagt Nürnberger Versicherungen dazu?

    Wäre "Seitenbacher-Müsli-Leipzig" dann als Konstrukt sympathischer?

    You poor take courage, you rich take care - This earth was made a common treasury
    for everyone to share (B. Bragg)

  • Ist das Modell Red Bull und Gazprom vergleichbar? Wenn ja: Inwiefern? Und was sagt Nürnberger Versicherungen dazu?

    Wäre "Seitenbacher-Müsli-Leipzig" dann als Konstrukt sympathischer?

    Solange sie keine Radiowerbung schalten :voodoo:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Halbfinale:


    OM-RB

    Arsenal-Atletico


    Wäre echt lustig geworden, wenn RB gestern weiter gekommen wäre.. RB ggn. RB

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Meine Meinung:

    "international für deutsche Mannschaften" ist Quatsch. Wenn ich ne Mannschaft in der Liga nicht mag, dann unterstütze ich sie nicht international.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Mir sind eigentlich soweit alle anderen deutschen Vereine egal ob die Weiterkommen oder nicht. Leipzig und Bayern kann ich nicht ausstehen.


    Bayern auch u. a. deshalb, weil deren Fans dir permanent sagen wie toll ihr Verein ist und die meisten nur Missachtung für andere Clubs übrig haben. Wird mal wieder Zeit für einen Dämpfer.