Europa League 2017/18

  • So schad. Hab vorhin mal nachgeguckt: 2006 war das Finale gegen Barcelona. Da hatte Lehmann die rote gesehen. Das sind 12 Jahre schon wieder. Ich erinner an die großen Nächte mit Thierry Henry, Viera und Pires. Das war eine so geile Mannschaft. Lang lang ist's her. Schade das Wengers Karriere so endet. Ein großer großer Trainer, auch wenn zuletzt der Lack ab war.

    Wenger kann ja woanders weitermachen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das Ding haben die Gunners im Hinspiel verloren, wo sie 80 Minuten in Überzahl waren und nur ein 1:1 zustande brachten...:face_with_rolling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Arsene knows. Nee, der Abgang war überfällig.

    Dennoch fände ich es geil, wenn er woanders nochmal richtig Erfolg hätte. Ich liebe Comebacks. Do it Arsene.

  • Seine Verdienste bei Arsenal sind ja unbestritten. Hätte er vor zwei Jahren aufgehört, hätten sie ihm ein riesen Denkmal gebaut. Jetzt fällt das Denkmal halt etwas kleiner aus...

    Schmarrnintelligenz, die

  • massenweise Pyro bei Marseille - Kommentator "gehört zu Marseille, tolle Stimmung"


    Ich werde es nie verstehen, sobald eine deutsche Mannschaft beteiligt ist, sind es Idioten, die die Gesundheit aller gefährden, bei ausländischen Vereinen ist es eine tolle Stimmung!:schaem::ugly:

  • massenweise Pyro bei Marseille - Kommentator "gehört zu Marseille, tolle Stimmung"


    Ich werde es nie verstehen, sobald eine deutsche Mannschaft beteiligt ist, sind es Idioten, die die Gesundheit aller gefährden, bei ausländischen Vereinen ist es eine tolle Stimmung!:schaem::ugly:

    War schon immer so!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • massenweise Pyro bei Marseille - Kommentator "gehört zu Marseille, tolle Stimmung"


    Ich werde es nie verstehen, sobald eine deutsche Mannschaft beteiligt ist, sind es Idioten, die die Gesundheit aller gefährden, bei ausländischen Vereinen ist es eine tolle Stimmung!:schaem::ugly:

    heul leis.


    hauptsach ka bauern:woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • frage: trägst du deine unterhose aufm blödblond-haupt???

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Anscheinend tatsächlich die letzten Hirnzellen versoffen!

    Außer blöd kommen und rumstänkern kommt von dir auch nix!

  • Anscheinend tatsächlich die letzten Hirnzellen versoffen!

    Außer blöd kommen und rumstänkern kommt von dir auch nix!

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    sagt der richtige.


    auweh. griezman

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!