1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Leibold bisher bockstark....

    bisher gefallen die mir alle ganz gut. lediglich valentini und salli finde ich fallen doch erheblich ab. valentini aufgrund der mangelnden Geschwindigkeit und Salli hat immer noch nicht wirklich Spielübersicht entwickelt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schön gechillt in die Halbzeit und dann mit petrak und Gislasson für Valentini und Salli mit Speed in die zwote Hälfte!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Kommt mir das nur so vor, oder ist die Vorsängeranlage lauter als sonst?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kerk super aufmerksam in der Defensive mit etwas Pech beim Pass ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Salli immer noch mit zu vielen einfachen Fehlern, der wirkt so als hätte er vor drei Jahren das kicken angefangen. Dafür bringt er mit seiner Dynamik ein anderes Element in die Mannschaft. Der Rest gefällt gut bis sehr gut, kammerbauer könnte ich mir vielleicht noch etwas stärker vorstellen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • bassd bis etz


    Defensiv noch a weng konzentrierter werden dann wird deswas mit 3 Punkten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!