1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Analyse)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • DAZN halt. Elender Saftladen der ein vergleichsweise viel Geld kostet und sobald vernünftige Zugriffszahlen drauf sind, anfängt abzuschalten & zu ruckeln.

    10€ für ein unfassbar großes Angebot nennst du vergleichsweise viel Geld?

  • Ich hatte vor dem Spiel schon ein sehr gutes Gefühl, hatte sogar das Ergebnis richtig getippt.


    Die positiven Eindrücke aus der Vorbereitung haben sich bestätigt. Es war nicht alles perfekt und wir hatten auch Schiri-Glück. Aber es war sowas von wichtig, gut in die Saison zu starten. Köllner und die Mannschaft haben offensichtlich in den letzten Wochen gut gearbeitet. Und mit so guter Arbeit und schönem, erfolgrreichen Fußball wied es auch wider gelingen, die Fans ins Stadion zu bringen.


    Hat Spaß gemacht heut. Macht weiter so, Jungs !:fcn-dh:

  • Was machma etz so lang bis Sonntag???

    rasen mähen, augen reiben und natürlich zwischendurch etwas über teuchert und sabiri schimpfen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War heute gerade in der ersten Halbzeit eine Topleistung der gesamten Mannschaft.


    Endlich sind unsere Außenverteidiger nichtmehr der offensichtliche Schwachpunkt für jeden Gegner. Super dichtgemacht, mit Unterstützung des abgeklärten Margreitter.

    Salli mit paar Hängern.

    Positivste Überraschung war Ishak!

    Kammerbauer schon sehr weit, klasse Leistung!

    Kirsche starkes Spiel, hat die wahrscheinlich knappste Entscheidung absolut gerechtfertigt.

    Bin endlich mal wieder rundum zufrieden mit der gesamten Mannschaft und dem Trainer!


  • Oha, was es nicht alles gibt... Komisch.

    Mich täte interessieren Warum sie die nicht mehr zeigen dürfen?! Hätten sie wenigstens sagen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 10€ für ein unfassbar großes Angebot nennst du vergleichsweise viel Geld?

    Für ein Angebot das zum größten Teil komplett Wayne ist ja. Vorallem weil es (wie ich aus Erfahrung von Freunden weiß) bei ordentlichen Zugriffszahlen ruckelt bis stehen bleibt wie ein mieser illegaler Stream (das live-Zeug).

    Was hat denn DAZN ? N paar Dart-Turniere, die Highligts der BuLi bis Montag und das war es was interessant ist.


    BTT: Teuchert war heute ein Total-Ausfall. Sonst ein rundum gelungenes Spiel.

  • Im Stadion vor Hitze fast verreckt,

    schönen (für Nürnberg) Fußball gesehen,

    1h Verspätung des Zuges


    check, hat alles gepasst :thumbs_up:

  • Tja, dass war er dann also, der Start den wir uns alle gewünscht haben!

    Ich habe irgendwie das Gefühl, die Trendfarbe der Saison wird rosarot.

    Wäre vielleicht ein Farbvorschlag fürs Ausweichtrikot!:wink:


    Ich will heute gar nicht viel schreiben, am 1. Spieltag käme dies zu früh.

    Es ist aber klar erkennbar, dass hier eine andere Truppe auf dem Feld steht, wie letztes Jahr.

    Es macht mir einfach Spaß, zu erkennen, das hier eine Truppe versucht, Fußball zu spielen.

    Und wenn mal ein Ball geschlagen werden muss, dann tut dies jemand, der nicht eine Streuung hat, wie die Kollegen der vergangenen Saison.

    Wir haben wirklich wieder ein paar prima Jungs im Kader, die uns so richtig gut tun.


    Löwen ist einer davon. Er wirkt auf mich, wie so ein kleiner Quarterback, ordnet das Spiel von hinten.

    Großes Kompliment an alle Beteiligten, die diesen Jungen gefunden haben. Ein überragender Zugang!


    Kerk, mein heimlicher Liebling! In seine Spielweise habe ich mich schon in seiner ersten Zeit bei uns verliebt.

    Fußballer wie er lassen mein Herz schneller schlagen!


    Es wäre aber nicht rechtens, heute einzelne herauszuheben, es war eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung, bei brutalen Temperaturen.


    Auch die Hackordnung in der Truppe scheint zu stimmen. wie es sich gehört, eröffnet der Kapitän den Torreigen.

    So muss das sein!:slightly_smiling_face:


    Ich freue mich jetzt wie die Sau, auf die Auswärtspartie in Regensburg, auch wenn die uns so richtig abzocken.

    35 Euro für einen Sitzplatz in der Kurve, dass klingt nach einem Mega-Topzuschlag.

    Aber egal, Clubsiege sind unbezahlbar!


    Wunderbar fand ich heute auch die Stimmung! Ich hatte das Gefühl, dass alle mitziehen.

    War ein rundherum gelungener Auftakt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für ein Angebot das zum größten Teil komplett Wayne ist ja. Vorallem weil es (wie ich aus Erfahrung von Freunden weiß) bei ordentlichen Zugriffszahlen ruckelt bis stehen bleibt wie ein mieser illegaler Stream (das live-Zeug).

    Was hat denn DAZN ? N paar Dart-Turniere, die Highligts der BuLi bis Montag und das war es was interessant ist.


    BTT: Teuchert war heute ein Total-Ausfall. Sonst ein rundum gelungenes Spiel.

    Bei mir hat in 9 Monaten noch nichts geruckelt o.ä..

    Sie haben ein Wahnsinns US Sport Angebot, dazu europäische Topligen, (ganz wichtig auch die Championship.) Wenn du es wegen dt. Fussball buchen willst, solltest du es aber in der Tat lieber lassen, das stimmt.

  • :slightly_smiling_face:


    Ich freue mich jetzt wie die Sau, auf die Auswärtspartie in Regensburg, auch wenn die uns so richtig abzocken.

    35 Euro für einen Sitzplatz in der Kurve, dass klingt nach einem Mega-Topzuschlag.

    Aber egal, Clubsiege sind unbezahlbar!

    Das is die Rache der Moosbüffel, weil wir in ihrem Gebiet wildern und den größten Fussballexperten der Region geklaut haben.?

  • starkes Spiel gestern!

    Bin nach einmal schlafen immer noch geflasht!

    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::wink:


    P.S.: kommt mir vor, wie wenn es schon länger her ist. Lag wohl an der Kombination Alkohol+Hitze.:mrgreen::wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!