Champions League 2017/2018

  • Durften die Engländer nicht gegeneinander ran? Fies!

    Doch, schon, aber von den Nee, erst ab dem VF soweit ich weiß... vorher darfst nicht auf Gegner aus Deinem Land oder der Gruppe treffen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja ich freu mich auch unheimlich, dass es weiterhin so schön spannend in der Buli bleibt, wenn der FC Bauern immer mehr Einnahmen generiert.

    Lies mal seinen Footer :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hab letzten Mittwoch meinen TT-Mannschaftskollegas jeweils ne 10 € Wette angeboten, dass die Bauern Besiktas zugelost bekommen...:face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bayern und Yogis Buam ! Mei schee, welche Lose die zwei immer ziehen :schaem:

    Bayern ja, aber jogis buben würd ich etz net immer Losglück zusprechen! zumal schweden auch Italien rausgehaun hat

    Problem ist eben, egal wer gelost wird - wird weggehaun :winking_face:

    Portugal hatten die deutschen schon ziemlich oft in den gruppen, aber ist halt leider auch kein Gegner!

  • Hat Hoenigge bestimmt 5€ in die Kaffeekasse von der UEFA eingezahlt, so unter Freunden :floet:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha, diese Auslosung ist echt fake. Alonso steht neben dem, der die Kugeln raussucht und schaut dem die ganze Zeit auf die Finger. Er kann als mit etwas guter Augen-Hand-Koordination den Gegner bestimmen. Echt lächerlich.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Haha wie geil. Bei fast jeder Auslosung der gleiche Verschwörungskäse.

    Es geht nicht um Verschwörung, sondern das, so wie es aktuell ist, nicht sein darf. Einfach ne Wand, dass Alonso nicht sehen kann, wie er die Kugeln reinlegt und gut ist. Aber der glotzt ihm ja jede Sekunde auf die Finger.... und zu dem Zeitpunkt, als es noch 2 Kugeln sind und er weiß, dass die Bauern noch fehlen, KANN er (ich sag nicht, dass er es getan hat, aber er KANN und alleine die Möglichkeit, dass er Einfluss nimmt, sollte man ausschließen) mit etwas Beobachtungsgabe entscheiden, ob die Bauern Barca oder Besiktas bekommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!