Champions League 2017/2018

  • Langsam ist denen ihr Dusel nicht mehr erklärbar. Da is doch was im Busch.


    War das in der Schweiz wohl nicht das Falschgeld vom Uli sondern das bomb fCB und der Uäfa?

  • Bayern und Barca jetzt schon weiter :roll:

    Freu mich aber auf Liverpool - ManCity und Juve -Real. Werden interessante Spiele! Hoffe auf Liverpool und Juve im Halbfinale :support:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Und er ist so schön :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • sevilla mit ner couragierten ersten halbzeit... müssen halt 2:0 führen...

    danach das übliche drecks bayern ...


    ronaldo is echt der boss!

    vor 3-4 jahren war messi für mich noch der bessere, aber dieser athlet ronaldo is einfach eine maschine.

    fleiss, talent, ehrgeiz, ich kenne niemanden, der ihn das wasser reichen kann. für mich klar der beste der welt.

  • Also der Ronaldo Fallrückzieher war der Hammer! Besser geht es nicht!:thumbs_up:

    Das muss man zweifellos zugeben...

  • fleiss, talent, ehrgeiz, ich kenne niemanden, der ihn das wasser reichen kann. für mich klar der beste der welt.

    Auch nicht Teuchert? :grinning_face:


    Ne, im Ernst. Ja, auch ich, der ihn super unsympathisch findet, muss zugeben, dass er objektiv gesehen der beste Fußballer der Welt ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wenn er noch das blöde Gehabe weglassen würde, wäre er der Superstar

    Ich glaube aber, dass er genau deswegen der Superstar der Jugend ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Messi steht ihm doch in nix nach. Mindestens genauso konstant. Wüsste nicht wo Ronaldo „klar besser“ sein soll.


    Aber es stimmt, nach den beiden kommt erstmal lange niemand.

  • wenn er noch das blöde Gehabe weglassen würde, wäre er der Superstar

    ja das sollte er nicht machen, wir wollen nur aalglatte Sportler die nix falsches sagen/machen und keine Ecken und Kanten haben.

  • ja das sollte er nicht machen, wir wollen nur aalglatte Sportler die nix falsches sagen/machen und keine Ecken und Kanten haben.

    Gewäsch!

    Bei allem Respekt für Ronaldos skills, er ist einfach ein arroganter Fatzke. Das hat mit Ecken und Kanten gar nichts zu tun.

    Zlatan ist auch arrogant, aber kein Fatzke.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!