Champions League 2017/2018

  • Wie ich halt bei der Ribery-Chance gedacht hab, dass sie es wieder wie letztes Jahr machen... 1-0 führen, das 2-0 blöd verdaddeln und dann verlieren... gut, dass ich Recht hatte :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Denke ich nicht. Die werden jetzt im Sommer ein paar Wut-Einkäufe tätigen. Lewandowski, Vidal, Alaba werden abhauen und dann

    wird es den ersten 100 Mio-Transfer geben.


    National werden sie wieder alles dominieren. International wird es wieder laufen wie gehabt. Langeweile in der Gruppenphase, dann lockerer

    Galopp durch das Achtelfinale und dann werden sie wieder an seine Grenzen geraten.

  • Denke ich nicht. Die werden jetzt im Sommer ein paar Wut-Einkäufe tätigen. Lewandowski, Vidal, Alaba werden abhauen und dann

    wird es den ersten 100 Mio-Transfer geben.


    National werden sie wieder alles dominieren. International wird es wieder laufen wie gehabt. Langeweile in der Gruppenphase, dann lockerer

    Galopp durch das Achtelfinale und dann werden sie wieder an seine Grenzen geraten.

    Sie haben es halt versämt für ihre Altherren-Franktion Ribery und Robben Ersatz zu haben. Jetzt verlängern die ja anscheinend nochmal... vielleicht hoffen sie, dass sie Dembele von Barca bekommen, der dort ja einen schweren Stand hat. Lewa wird sich das mMn auch nicht mehr antun, der will den Titel und wenn Real ernst macht, dann ist er weg. Interessant wird es dann für seinen Nachfolger.... In meinen Augen haben die Bayern international trotzdem den Anschluss etwas verpasst. In Spanien, Frankreich nund vor allem England wird das große Geld verdient. Da kommt kein Superstar aktuell aus diesen Ländern nach München...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So, nachdem der Club gestern gewonnen hat und damit fast sicher aufgestiegen ist, können wir alle heute Abend mal den Bayern die Daumen drücken!:crossed:

  • So, nachdem der Club gestern gewonnen hat und damit fast sicher aufgestiegen ist, können wir alle heute Abend mal den Bayern die Daumen drücken!:crossed:

    Eher würd ich mir mitn Hammer auf den selbigen schlagen bevor ich den für die Bauern drück.

  • So, nachdem der Club gestern gewonnen hat und damit fast sicher aufgestiegen ist, können wir alle heute Abend mal den Bayern die Daumen drücken!:crossed:

    giphy.gif

  • Heut Abend gibt's ne gepflegte Klatsche für die Isarkaschbern. Ich freu mich schon auf den Wörschtlulli sein Gsicht.....Hach, was für ne geile Woche....

  • So, nachdem der Club gestern gewonnen hat und damit fast sicher aufgestiegen ist, können wir alle heute Abend mal den Bayern die Daumen drücken!:crossed:

    Niemals!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So, nachdem der Club gestern gewonnen hat und damit fast sicher aufgestiegen ist, können wir alle heute Abend mal den Bayern die Daumen drücken!:crossed:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, nachdem der Club gestern gewonnen hat und damit fast sicher aufgestiegen ist, können wir alle heute Abend mal den Bayern die Daumen drücken!:crossed:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!