2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • bei allem Verständnis für schnellen Spielaufbau - die Bälle dürfen auch mal zum eigenen Mann kommen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • gefällt mir, dass ned immer gleich zum Goali zurückgespielt wird sondern Tempo nach vorne gemacht wird



    Schon ne ganz andere Truppe als unterm Loisl

  • da hast recht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Möhwald flankt flach in den Strafraum.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • gefällt mir, dass ned immer gleich zum Goali zurückgespielt wird sondern Tempo nach vorne gemacht wird



    Schon ne ganz andere Truppe als unterm Loisl

    Tempo ist eine Sache, wenn du aufgrund des Tempos jedoch 50% Fehlpässe spielst und keinen anständigen Spielaufbau zustande bringst, bringt dir das Tempo auch nichts.

  • Viel Klein Klein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • gefällt mir, dass ned immer gleich zum Goali zurückgespielt wird sondern Tempo nach vorne gemacht wird



    Schon ne ganz andere Truppe als unterm Loisl

    schön, dass es dir gefällt. für mich hat das viel zu viel von Flippern.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich habe das Gefühl dieses sehr schnelle unruhige Spiel kommt eher dem Jahn entgegen.

  • Wir werden gewinnen heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tempo ist eine Sache, wenn du aufgrund des Tempos jedoch 50% Fehlpässe spielst und keinen anständigen Spielaufbau zustande bringst, bringt dir das Tempo auch nichts.

    Kann ja ned alles gleich klappen


    Ist mir trotzdem lieber als der Angsthasenfussball den ich oft bewundern durfte


    Das wird schon noch

  • Ziemlich intensiv, aber bislang nicht unfair.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zumindest wird kein Ball abgegeben. Regensburg kriegt auch keinen Pass hin.

    hä? aufgrund der dauernden unsauberen Pässe landet jeder dritte Ball beim Gegner ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!