2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Der Wille, das unter Kontrolle zu halten und zu gewinnen macht Laune. Etwas weniger Hitzkopf, etwas mehr Ballkontrolle und dann wird das heute definitiv was.

    hm dann darf Salli aber nicht kommen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn du aus dem gegnerischen Pressing raus willst, muss die Kugel viel schneller gespielt werden. Dafür musst du dich natürlich auch mit viel laufen anbieten. Im Normalfall entstehen da ganz automatisch Lücken im Abwehrverbund

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hm dann darf Salli aber nicht kommen...

    Würde auch eher Zrelak empfehlen. Der haut sich rein. Könnte aber sein, dass er nicht für Gislason sondern für Ishak kommt. Beide sind wieder dort, wo man sie am Anfang der Saison vermutet hatte.

  • hm dann darf Salli aber nicht kommen...

    würd eher teuchert bringen und auf 2 stürmer umstellen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kann man einstellen dass sich ein Thread nicht automatisch aktualisiert? Bisschen nervig wenn man raustabbt und an einer ganz anderen Stelle ist wenn man das Forum wieder öffnet...

  • Wie Uli P. schon sagte, eines der besseren Sorte von 0:0, hab auch die Hoffnung das der jahn die Luft ausgeht, Elfer musser geben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der hat doch gegen Lautern gar nix gerissen. Dannn tatsächlich noch eher den Zrelak

    na und weil er jetzt ein spiel nix gerissen hat, ist er jetzt für ewig draußen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • na und weil er jetzt ein spiel nix gerissen hat, ist er jetzt für ewig draußen?

    nö, aber er hat halt keine Argumente geliefert. Evtl. war er ja im Training unter der Woche besser. Man wird sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wie heißt der depperte Schiri ?

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • blöder Ballverlust, so schnell könnte es passieren

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!