2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • schon glücklich letztendlich. 2. halbzeit zum großteil kopfloses gebolze und das tor mitten in die stärkste phase regensburgs.


    steigerung nötig.

    Glücklich? Der Jahn hatte keine echte Torchance. Wir hätten das Ding vll. eher entscheiden müssen

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • seh ich genau so baby

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das sind die Siege, die wir brauchen! Diese engen Dinger wird es noch öfters geben und ich hoffe, dass der Jahn seine Punkte holt. Die haben wirklich alles reingeschmissen heute. Deswegen gibt es eine 1 mit *** für unsere Defensive!! Und wieder zu Null.

  • Hart umkämpftes Spiel indem man sich etwas die spielerische Linie durch die intensiven Zweikämpfe hat nehmen lassen.

    Das Dagegenhalten war sehr gut jedoch sollte man sich durch die Hitzigkeit dann nicht sein eigenes Spiel kaputtmachen.

    Freue mich aber wieder wegen der guten Defensivleistung. Valentini dazu mit klasse Vorbereitung.

    Im Angriff hat Ishak heute keine gute Figur gemacht. Die beiden Flanken muss er wenigstens aufs Tor bekommen.

    Nach dem 1:0 sind gewisse Akteure dann viel zu eigensinnig anstatt den einfachen Ball zu spielen.

    Alles in allem werden wir solche Spiele noch öfter sehen. Geduld und gute Abwehrarbeit zahlt sich in der Saison aus.

    Wieder ein toller Sonntag für uns! Glubb 1ter!

  • Glücklich? Der Jahn hatte keine echte Torchance. Wir hätten das Ding vll. eher entscheiden müssen

    zweite halbzeit war 75% jahn. wenn wir im konjunktiv leben: hätte der jahn bessere angreifer, hätte man auch verlieren können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • "Der Club bleibt Tabellenführer der zweiten Bundesliga"


    Alda, der einzig sinnvolle Satz des SKY-Fuzzys :face_with_tongue:

    Der Satz des Tages war:"Im Pokal muss der Glubb nach Nürnberg" :mrgreen:


    Ansonsten den Fight angenommen und letztendlich ein verdienter Sieg. Regensburg hat mich positiv überrascht.

    Gislasson näher sich wieder seiner "Normalform" :unamused_face:. Teuchert fiel mir auf, dass er extrem langsam schaltet für das schnelle Spiel.

    Die Null steht weiterhin :thumbs_up:. Kirschbaums Abschläge gewöhnungsbedürftig und in der Häufigkeit wohl dem Aggro-Pressing vom Jahn geschuldet.

  • So verschieden sind Geschmäcker, ich finde das nen 0815 EInheitsbrei in einer Pampagegend.

    Wir müssen unser Stadion ja net in Regensburg bauen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Margreitter und Löwen, sowie Leibold haben mir defensiv gut gefallen. Leibold auch mit guten Ansätzen im Spiel nach vorne, das kann noch ein absoluter Trumpf in dieser Saison werden.

    Bis auf das Tor ging über rechts eigentlich nichts zusammen, ich würde Zrelak gerne mal auf der offensiven Außenbahn oder im Sturmzentrum sehen.

    Ishak wenig eingebunden, aber in den wenigen Situationen nicht gut, Gislason sehr schwach.

    Behrens leider auch nicht gut, Möhwald im Mittelfeld noch am besten, aber auch noch mit Luft nach oben.

    Alles in allem trotzdem super, mit zwei Siegen zu starten!

  • Defensive scheint diese Saison wirklich unser Trumph zu werden, vor allem wenn man bedenkt, dass man noch einen Ewerthon noch in der Hinterhand hat.

  • Margreitter und Löwen, sowie Leibold haben mir defensiv gut gefallen. Leibold auch mit guten Ansätzen im Spiel nach vorne, das kann noch ein absoluter Trumpf in dieser Saison werden.

    Bis auf das Tor ging über rechts eigentlich nichts zusammen, ich würde Zrelak gerne mal auf der offensiven Außenbahn oder im Sturmzentrum sehen.

    Ishak wenig eingebunden, aber in den wenigen Situationen nicht gut, Gislason sehr schwach.

    Behrens leider auch nicht gut, Möhwald im Mittelfeld noch am besten, aber auch noch mit Luft nach oben.

    Alles in allem trotzdem super, mit zwei Siegen zu starten!

    solltest aber schon erwähnen das es beim Tor Valentini klasse gemacht hat!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In der letzten Saison haben wir solche Spiele noch verloren. Das war für mich eine gute Leistung bei einem bissigen Gegner, der 120% in die Waagschale geworfen hat. Klar gibt es ein paar Punkte die besser werden müssen, doch genießen wir einfach mal den Moment und sehen das Spiel als gute Vorbereitung für Duisburg.

    In diesem Sinne: Spitzenreiter, Spitzenreiter.

  • Regensburg war eigentlich sehr schwach!

    man spielt immer nur so stark wie es der gegner zulässt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Waren bis auf das Tor nicht gerade berauschend. Teuchert hat mir nach seiner Einwechslung überhaupt nicht gefallen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!