3. Spieltag: 1. FCN - Union Berlin (vor dem Spiel)

  • ...aber als Trainer einfach nicht erfolgreich !

    Hier ein unvollständiger Auszug aus seiner Versagensliste :

    Verantwortlich für erste Pflichtspielniederlage gegen Union überhaupt.

    Spieler fürchten sich vor ihm und haben daher Schiss .

    Bekommt das Stadion nicht voll.

    Gibt sich der Völlerei hin ( Speiseeisabusus).

    Kann kein Fränkisch .

    ... Woas wuist mid suan :winking_face:


    Im Ernst , ich denke er ist ein erstklassiger Fachmann , verbindlich in der Form aber knallhart in der Durchsetzung .

    Ich hoffe er bekommt noch einen torgefährlicher Stürmer , dann könnte wirklich was gehen in dieser Saison .

  • Regensburger Straße und dann bei Aldi, Fränky oder Obi parken. Solltest du heimwerts richtigung Bamberg müssen am besten durch die Stadt fahren. Sonntag als ganz easy

    Wie sieht's mit Parken auf der Großen Straße aus?

  • Tippe auf ein 2:1 für unseren Glubb. Weniger spektakulär als die letzten Aufeinandertreffen mit Union. (Ausgenommen letzte Saison, wobei das 2:0 zu Hause mit zwei roten Karten auch kurios war)

    :glubb:

  • werde mit meiner freundin morgen auch ins stadion gehn, tippe auf ein 4:1 fürn Glubb die tickets kaufen wir vor dem spiel am Schalter. Also sind schon mal 2. fans mehr im Stadion:)

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Gibt ja kaum noch vernünftige Plätze?

    Gehen jetzt auf die HT für 32€...

    Es gibt deutlich mehr als im Online-Shop angezeigt werden.

    Am Tag vor den Spielen werden größere Kontingente gedruckt, um sie am Spieltag an den Schaltern zu verkaufen.

  • Ich bin heiß, ganz ganz heiß!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • werde mit meiner freundin morgen auch ins stadion gehn, tippe auf ein 4:1 fürn Glubb die tickets kaufen wir vor dem spiel am Schalter. Also sind schon mal 2. fans mehr im Stadion:)

    Kurzer Tipp von mir:


    Seit da bitte recht früh dran, gegen Kaiserslautern war die schlange mindestens 50 meter weit..... ging einmal quer durch... da der FCN schlau ist und nur 2 schalter geöffnet hat :grinning_face:

  • Kurzer Tipp von mir:


    Seit da bitte recht früh dran, gegen Kaiserslautern war die schlange mindestens 50 meter weit..... ging einmal quer durch... da der FCN schlau ist und nur 2 schalter geöffnet hat :grinning_face:

    Geht ja noch bei der Saisoneröffnung gegen Gladbach ging die Schlange bis zum Dutzenteich :grinning_face:

  • Geht ja noch bei der Saisoneröffnung gegen Gladbach ging die Schlange bis zum Dutzenteich :grinning_face:

    so krass wolte ich es jetzt nicht schreiben, aber ja so war das gegen Gladbach, ich kauf ja meine Tickets immer schon im Vorraus, bzw habe eine Dauerkarte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!