3. Spieltag: 1. FCN - Union Berlin (vor dem Spiel)

  • Sollte Löwen spielen können kann ich mir dreierkette vorstellen.


    Kirschbaum

    Margreitter, Petrak, Löwen

    Valentini, Kammerbauer, Behrens, Leibold

    Möwald, Kerk

    Iskak


    Ohne Löwen


    Kirschbaum

    Valentini, Margreitter, Petrak, Leibold

    Kammerbauer, Behrens

    Kerk, Möhwald, Fuchs

    Iskak


    Kann mir auch einen Pressing Stürmer vorstellen statt Ishak

  • Eschda simmer, Eschda wern mer bleim...:dance:

    Schau mol auf die Tabelln gschaut, die hesse sen erschda

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Waren. Edds sindds die von Baden zu Württemberger.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Morgen, Kinder, wird´s was geben,

    morgen kommt die Hauptstadt dran ...


    Hoffentlich. Noch ist nicht Weihnachten.


    Aber ich geh edds ins Bett und träume davon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Forza Nürnberg ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Spieltag.


    Schon pervers, was bei denen in der Startelf rumspringt. Individuell sind sie uns über, insofern riecht es ein bisschen nach Boden der Tatsachen.

    Aber wir sind gut drauf, scheinen ein funktionierendes Team zu haben, Heimspiel mit hoffentlich guter Kulisse.

    Warum soll es nicht klappen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Spieltag.


    Schon pervers, was bei denen in der Startelf rumspringt. Individuell sind sie uns über, insofern riecht es ein bisschen nach Boden der Tatsachen.

    Aber wir sind gut drauf, scheinen ein funktionierendes Team zu haben, Heimspiel mit hoffentlich guter Kulisse.

    Warum soll es nicht klappen?

    Individuell sehe ich uns eher auf Augenhöhe - dort mehr Routine und Erfahrung, hier mehr Talent.


    Beide Mannschaften konnten bisher ihr Spiel durchdrücken, aber beide noch mit Defiziten - bei der Union in der Defensive, bei uns im Umschalt- und Konterspiel.


    Wenn Löwen nicht spielen kann, mach ich mir defensiv keine Sorgen, aber in der Spieleröffnung könnte uns der Eduard das eine oder andere Mal fehlen.


    Da ist heute vom taktisch geprägten Rasenschach (weil beide nicht verlieren wollen) bis zum Spektakel (weil beide gewinnen wollen) alles drin. Bin sehr gespannt.

  • HIER REGIERT DER FCN.

    3:2 Glubb

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ist wirklich alles drin heute, hab so gar kein Gefühl.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Könnte ein entscheidendes Spiel werden, wie es diese Saison weitergehen wird.

    Ich weiß nicht so recht. Zumindest ist das Spiel heute ein echter Gradmesser und wir werden sehen, wie stark der Glubb wirklich ist. Insofern könntest du schon recht haben. Im Endeffekt gibt's aber auch nur drei Punkte für einen Sieg.


    Freiburg hatte vor zwei Jahren am dritten Spieltag gegen Bochum verloren. Die blieben bis zum 9. Spieltag ungeschlagen. Freiburg stieg souverän auf und Bochum knickte irgendwann ein.

  • Ich weiß nicht so recht. Zumindest ist das Spiel heute ein echter Gradmesser und wir werden sehen, wie stark der Glubb wirklich ist. Insofern könntest du schon recht haben. Im Endeffekt gibt's aber auch nur drei Punkte für einen Sieg.


    Freiburg hatte vor zwei Jahren am dritten Spieltag gegen Bochum verloren. Die blieben bis zum 9. Spieltag ungeschlagen. Freiburg stieg souverän auf und Bochum knickte irgendwann ein.

    Klar, erst der dritte Spieltag. Trotzdem. Mit einem Sieg könnte man weiter für Euphorie sorgen, mit einer Niederlage, naja... und ein Remis reißt jetzt auch keinen vom Hocker. Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!