Ivan Knezevic (#?)

  • Wegen dem Fragezeichen bei Sabiri sicherlich sehr traurig, daß man Knezevic nicht da behalten hat. In Bayreuth schon 3 Buden und 1 Vorbereitung in 4 Spielen...

  • welche Liga spielt Bayreuth gleich wieder :thinking_face:

    in der gleichen wie 60ig und gegen die sahen

    wir letztes Jahr schlecht aus .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • achso die 60er spielen da jetzt immer noch mit der gleichen Mannschaft?

    aber ansonsten: super quervergleich...:gruebel:

    Sollte eigentlich mehr ironisch gemeint sein, dass hier einem Spieler hinterher geweint wird mit der Begründung, dass er in der Regionalliga gut spielt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • passt scho ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sollte eigentlich mehr ironisch gemeint sein, dass hier einem Spieler hinterher geweint wird mit der Begründung, dass er in der Regionalliga gut spielt....

    naja, das hat sabiri aber letztes jahr auch. da sollte man nicht überheblich sein. Ich persönlich habe letzte Saison 2016 im Juli ein Vorbereitungsspiel in Feuchtwangen angeschaut und da sind mir Knezevic und Löwen positiv aufgefallen.

  • naja, das hat sabiri aber letztes jahr auch. da sollte man nicht überheblich sein. Ich persönlich habe letzte Saison 2016 im Juli ein Vorbereitungsspiel in Feuchtwangen angeschaut und da sind mir Knezevic und Löwen positiv aufgefallen.

    Das mag schon sein, dass er eventuell für unsere Erste geeignet wäre,

    will ich gar nicht abstreiten.

    Nur sollte man das halt nicht daraus schließen, dass er in der RL Tore schiesst.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!