DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Meines Erachtens mal ein interessanterer Gegner als so die altbekannten Kandidaten. Und ein Weiterkommen erscheint nicht bereits im Vorhinein unrealistisch.

  • Super, das Los gibt uns die Möglichkeit die dritte Runde zu erreichen, bei aller Wertschätzung für den VFL

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Schwieriges Los, aber trotzdem machbar. Mal sehen ob Onsabrück Mitte Oktober noch den absoluten Fokus auf den Pokal legt. In der Liga läuft es ja gar nicht rund.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nun also Osnabrück. O.K.. Ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht. An der Bremer Brücke hat auch der FCN schon so seine negtiven Erfahrungen gesammelt.


    Dennoch: Eine Mannschaft, die den Anspruch hat, in der 2. Liga oben mitzuspielen, sollte diese Hürde nehmen können - auch ohne den bedauerlichen Ausfall von Sebastian Kerk.


    Und nach der heutigen Vorstellung bin ich auch sehr zuversichtlich, dass das Team das hinbekommt. Und nicht - wie in der Vergangenheit - da überheblich hinfährt und glaubt, man hätte da eh schon gewonnen. Diesen Irrglauben wird schon Köllner verhindern.


    Wir werden das durchziehen und dieses Spiel wird uns weitere, nicht eingeplante Gelder in die Kassen spülen.


    Bin froh, dass wir auf Leipzig erst im Finale in Berlin treffen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wird nicht einfach, aber es ist ne Superchance auf 318.500 € + die sicheren hälftige Zuschauereinnahmen , die wir so dringend brauchen ..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gibt wenig, was machbarer wäre!


    Klar kein Selbstläufer, aber was ist schon ein Selbstläufer im Pokal? Vielleicht der TSV Havel... Was ist schon ein Selbstläufer?


    Osnabrück bagg'ma !

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Schwieriges Los, aber trotzdem machbar. Mal sehen ob Onsabrück Mitte Oktober noch den absoluten Fokus auf den Pokal legt. In der Liga läuft es ja gar nicht rund.

    Schwierig aber machbar. Wie du schon sagst Anfang der Saison ist es noch das Highlight für den Unerdog aber wenn dann erstmal der graue Ligaaltag eingekehrt ist sieht es oft ganz anders aus. Bin zuversichtlich das wir das schaffen. Hätten auch andere Kaliber bekommen können.

  • Wird nicht einfach, aber es ist ne Superchance auf 318.500 € + die sicheren hälftige Zuschauereinnahmen , die wir so dringend brauchen ..

    Die 318.500 sind uns durch die 2. Runde doch schon sicher.

    Das ist die Chance auf 6xx.xxx + Zuschauereinnahmen, die uns hoffentlich helfen noch was in der Offensive zu tun.

  • Bundesligist sowie guter Zweitligist auswärts wäre sicher nicht einfacher werden.

    Mit großer Konzentration und Geduld sollte man weiterkommen, aber sicher auch keine Garantie.


    Nur ein schlechter Zweitligist wäre zuhause auf dem Papier besser.

  • Bundesligist sowie guter Zweitligist auswärts wäre sicher nicht einfacher werden.

    Mit großer Konzentration und Geduld sollte man weiterkommen, aber sicher auch keine Garantie.


    Nur ein schlechter Zweitligist wäre zuhause auf dem Papier besser.

    Also Fädd?? :face_with_tongue:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf dem Teppich bleiben, in Ruhe weiterarbeiten und eine Runde weiterkommen und dann schauen, was geht.


    Die Tabellenpostition der Westvorstadt gibt allerdings auch mir einen leichten Ansatz zum Schmunzeln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gutes Los!


    Sympathischer Gegner und gute Chance auf die nächste Runde.


    Beim letzten Spiel in Osnabrück gab's ordentlich was zu feiern.

    Hoffentlich diesmal auch! ?

  • Maxhbares Los, besser sie einen aus der Bundesliga oder zweiter Liga Auswärts.

    Da wir die Kohle brauchen, bevorzuge ich einen machbaren Gegner, als einen Bundesligist Zuhause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!