DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Ooch, ist doch noch ein Weilchen hin. Nur die Ruhe. Siehst man ja am Westvorstädter Fett, wie schnell die Wirkung von neuen Besen wieder verpuffen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hoffentlich nehmens net den Weiler. Dann hätt ich Bedenken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sollen wir jetzt Angst haben, weil Osnabrück einen 46-jährigen entlassen hat :question_mark:

    Haben wir einen Spieler dabei, der weiß, wie es ist, im Herbst in Osnabrück zu spielen?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ausreden wegen des Wetters werden schon im Vorfeld gecanceled,

    selbst ein Schneeschauer wäre dort schon am vormittag wegetaut.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und was machen die, wenns regnet bei 17 Grad? Zu warm?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin echt gespannt wie Köllner aufstellt. Erwarte so einige Wechsel. Würde mich nicht wundern wenn Werner und Kammerbauer von Beginn an spielen. Auch im Tor könnte er wechseln.

  • Unglaublich wichtiges Spiel für uns. Die Zusatzeinnahmen könnten uns helfen, die Truppe im Winter zusammenzuhalten.

    Außerdem könnte es mit etwas Losglück durchaus etwas weiter gehen.

  • Sollte natürlich ein klarer Pflichtsieg sein gegen einen Gegner, der auch in der Liga so gut wie nichts zu Stande bringt. Leider sind solche Spiele nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Ich hoffe trotzdem auf einen ruhigen Abend und auf einen souveränen Auftritt unserer Mannschaft. Also im Prinzip genau das Gegenteil vom heutigen Spiel. :mrgreen:

  • Am Mittwoch steigt nun das "Spiel um Millionen". Bei einem Sieg haben wir fast eine Mio. sicher, das Geld würde uns sicher sehr gut tun. Gegen den letzen der 3. Liga sollte man gewinnen, zumindest sollten wir mit einer sehr breiten Brust in dieses Spiel gehen.

  • Denke das es einige Veränderungen geben wird. Es geht um sehr viel Geld, trotzdem denke ich, dass frische Spieler wie Werner, Hufnagel und Fuchs beginnen werden.


    Insbesondere Erras und Löwen brauchen etwas Regeneration.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Denke das es einige Veränderungen geben wird. Es geht um sehr viel Geld, trotzdem denke ich, dass frische Spieler wie Werner, Hufnagel und Fuchs beginnen werden.


    Insbesondere Erras und Löwen brauchen etwas Regeneration.

    Ich glaube auch an die Veränderungen. Osnabrück hat 2 Tage mehr Pause. Erras und Löwen könnten tatsächlich nen kleinen Break vertragen.

    Ich denke und hoffe mal wir wuppen das. :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!