DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • bredlow

    Vale - mühl - ewerton - leib

    Kammer

    Teuchert - Hufnagel - mö - werner

    Ishak


    Das is denen ihr spiel des jahres unterschätzen darf man se nich. Hoffe das spiel läuft in unsere richtung...


    Dann kann man

    Fuchs spielzeit geben.

    Brecko mal wieder bringen als rv

    Und dann noch teuchert oder ishak pause gönnen.


    Wird schwer. Aber wir brauchen das geld und deswegen den sieg

  • Ich hoffe sehr, dass wir keine Experimente bei diesem Spiel machen.

    Dieses Spiel ist für uns unglaublich wichtig, es könnte uns ungemein helfen, beim Zusammenhalt dieser Mannschaft.

    Wir müssen dieses Spiel gewinnen, egal wie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe sehr, dass wir keine Experimente bei diesem Spiel machen.

    Dieses Spiel ist für uns unglaublich wichtig, es könnte uns ungemein helfen, beim Zusammenhalt dieser Mannschaft.

    Wir müssen dieses Spiel gewinnen, egal wie!

    Ja, wir müssen dieses Spiel gewinnen und daher denke ich, daß es in erster Linie wichtig ist, daß wir eine frische Mannschaft auf's Feld schicken.

    Der Einsatz von Löwen und Erras erscheinen mir z.Zt. für drei Spiele in der Woche wenig sinnvoll.....sie erscheinen mir etwas überspielt.

    Hier sollten sich Alternativen wie z.B. Kammerbauer anbieten.

    Sicher....es sollte nicht zu viel umgekrempelt werden, jedoch einige Spieler benötigen einfach eine Ruhepause.

  • Auf dem Papier sieht es ja ganz eindeutig aus: Dritter der 2. Liga gegen den Tabellenletzten der 3. Liga.

    Aber halt nur auf dem Papier... Osnabrück wird sicher alles geben und uns einiges abverlangen.

    Unsere Buben sollten mit einem freiem Kopf in dieses Spiel gehen und nicht zu viel nachdenken.

    Nicht, was vorher war- und nicht, was noch kommt. Nur das Heute zählt.

    Spielt euren Fußball, den ihr durchaus gut und schon spielen könnt. Dann klappts auch mit der nächsten Runde.


    Sieg :support:

  • Das wird glaube ich für uns ein richtiges Kackspiel Osna wird sich komplett hinten reinstellen und wir müssen auf engsten Raum zum Tor kommen und das ist genau das was wir nicht so gut können. Mal schauen vielleicht geht über paar Standarts was.

    Independants Franken

  • die sind echt letzter?

    oh shit! da is mir zu viel pokal-sensation-potential...

    hoffentlich schnell das 1:0 für uns und dann erhöhen und heimfahren nach 90minuten.


    mmh; 9:23 tore haben die... da sollten wir doch 1-2 machen können.

  • Egal ob die letzter oder 10ter oder sonst wo stehn, wird sicherlich kein Selbstläufer, wenn viel Kohle auf dem Spiel steht kann die Beine schwer machen, gilt aber auch für Osnabrück.........hoffe auf einem Sieg und das egal wie:crossed:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich absolut prädestiniert für ein typisches "Der-Glubb-is-a-Depp"-Spiel.

    Aber mit dieser Mannschaft ist alles möglich - auch mal ein souveräner Sieg bei einem kleineren Gegner im Pokal.
    Ich hoffe und tippe daher auf einen Sieg nach 90 Min.

    Upper Palatinate first.

  • Ist die Frage, was Onsa will. Gehen sie in dem Spiel volle Kraft oder steht die Liga im Vordergrund, weil der Abstieg in die 4. Liga droht.

    Natürlich werden sie alles erdenklich Mögliche geben.

    Abgesehen davon, daß es für einen Drittligisten um beinahe noch mehr Geld geht, kann man in einem Spiel und mit einem Schlag, die frustierten Anhänger etwas versöhnen.

    Und natürlich hat man die Hoffnung, daß man danach einen noch attraktiveren Erstligisten bekommt........denn die ganz große Nummer ist ja unser Club hier im Norden nicht mehr.

    Daher.....die werden alles geben, um das Unmögliche möglich zu machen.

    Niemand ist gefährlicher als ein angeschlagener Boxer.....das sollten wir uns merken.

  • Natürlich werden sie alles erdenklich Mögliche geben.

    Abgesehen davon, daß es für einen Drittligisten um beinahe noch mehr Geld geht, kann man in einem Spiel und mit einem Schlag, die frustierten Anhänger etwas versöhnen.

    Und natürlich hat man die Hoffnung, daß man danach einen noch attraktiveren Erstligisten bekommt........denn die ganz große Nummer ist ja unser Club hier im Norden nicht mehr.

    Daher.....die werden alles geben, um das Unmögliche möglich zu machen.

    Niemand ist gefährlicher als ein angeschlagener Boxer.....das sollten wir uns merken.

    Wer ist denn für Osna eine große Nummer? Augsburg, Mainz, Hoffenheim oder Leipzig bestimmt auch nicht. Hofft da oben nicht jeder auf den HSV, Bremen, Hannover oder Schalke ? Rein aus Interesse.

  • Nachdem es bei den Heimspielen schon weit vor Köllner, an Wille und Leidenschaft mangelt, sollten wir den Fußballgott bis Berlin um Auswärtsspiele bitten.


    Zum Schluß holen wir nach 11 Jahren den Kelch von der Spree zurück, wieder auswärts.

  • Wer ist denn für Osna eine große Nummer? Augsburg, Mainz, Hoffenheim oder Leipzig bestimmt auch nicht. Hofft da oben nicht jeder auf den HSV, Bremen, Hannover oder Schalke ? Rein aus Interesse.

    Sicher.....jeder Erstligist ist eine grössere Nummer und Leipzig z.B. mit Sicherheit.

    Du überschätzt die Bedeutung und Zugkraft des Clubs hier im Norden bei weitem.....für die Mehrheit hier sind wir nur ein Zweitligist, dessen Ruhm stark am Verblassen ist.

    Wenn ich sage, daß ich ein Fan des 1. FC Nürnberg bin.....kommt häufig ungläubiges Staunen und die Frage, wo wir gerade in der zweiten Liga stehen.

  • Sicher.....jeder Erstligist ist eine grössere Nummer und Leipzig z.B. mit Sicherheit.

    Du überschätzt die Bedeutung und Zugkraft des Clubs hier im Norden bei weitem.....für die Mehrheit hier sind wir nur ein Zweitligist, dessen Ruhm stark am Verblassen ist.

    Wenn ich sage, daß ich ein Fan des 1. FC Nürnberg bin.....kommt häufig ungläubiges Staunen und die Frage, wo wir gerade in der zweiten Liga stehen.

    AUGSBURG, HOFFENHEIM und MAINZ sind größere Nummern als der Glubb. Vereine die das Label "unattraktiv aber auf keinen Fall schlagbar" haben? Ergo wäre gegen MAINZ oder HOFFENHEIM die Freude größer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!