DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Ja !

    Wir sind für die Leute hier im Norden nur ein Zweitligist........und wenn die sich hier für die 2. Liga interessieren, dann reden zur Zeit 80 % über Holstein Kiel und der Rest über Pauli.

    Der Club hat hier leider z.Zt. keine Bedeutung, daß überschätzt du maßlos.

    Könnte sich vielleicht wieder ändern, wenn wir Erstligist sind.....vorerst jedoch nicht.

    Korrekt Hamburger! Selbst im Süden der Republik sind wir nur ein Zweitligist. Und ich glaube auch, dass die sich reinhauen werden ohne Ende. Denn im Achtelfinale ist die Chance nochmals größer einen Erstligist zu bekommen. Deshalb ist höchste Konzentration angesagt!

  • verdammt, dass mit den Bayern und Pokalfinale gewinnen müssen, um in die EL zu kommen, habe ich so nicht bedacht! Ich wusste doch, da ist ein Haken. Klang viel zu einfach...:heul::wink:

  • Grandiose PK heute !

    Da MK aus Fuchsmühl stammt, ist er natürlich ein sprichwörtlicher Fuchs .

    Er wird in Osnabrück mit drei Änderungen beginnen lassen , aber anders als Osnabrücker Trainer erwartet :

    KIRSCHBAUM

    Valentini Mühl Ewerton Leibold

    Kammerbauer

    Behrens Fuchs Möhwald

    Ishak Werner


    Tipp 1-3 nach 90 Minuten

  • Schreib hald schonma die Noten dahinter... würfel liegt sicher neben dir ...

    Nach dem Spielgeschehen richtest du dich ja eh ned

  • A Messias is d` Köllner für miich need.


    Sull in Osnabrügg weidakumma, oba ned rumlabern.


    Sunsd fälld d` Spruuch, a Schmarrer weia Pforrar, aaf de Fiaß.

  • A Messias is d` Köllner für miich need.


    Sull in Osnabrügg weidakumma, oba ned rumlabern.


    Sunsd fälld d` Spruuch, a Schmarrer weia Pforrar, aaf de Fiaß.

    ganz ehrlich, der Köllner bringt es sehr oft sehr fundiert auf den Punkt. Er erläutert Entscheidungen seinerseits und wie heute sogar warum er nicht gewechselt hat. Außerdem untermauert er auch alles mit seinen taktischen Ansichten. Ich verstehe nicht wie man sich über diese Pks aufregen kann. Für mich die besten Pks die ich je beim Club erlebt habe.

  • Mir sind die Pks egal.


    Solche Heimspiele brauch ich ned abliefern, wenn ich mobilisieren will.


    Erklären kann ich in retrospektiv einiges, es ist für mich aber kein engagiertes Auftreten im heimischen Stadion. Daher bin ich für Osnabrück absolut siegessicher.

  • Ob (gute) Spiele wie gegen Bielefeld oder St. Pauli mehr mobiliseren, wenn man am Ende ohne Punkt dasteht? Also da ist es mir doch so fast lieber.

  • Was wollt ihr denn immer mobilisieren...35.000 sind gekommen. Und ja *ich bereue diese Liebe nicht* war schon toll und hat mobilisiert aber sonst leider auch nicht den Abstieg verhindert. Ich denke je weniger Aufstiegsgetrommel desto besser für unsere jungen Spieler

  • Ja !

    Wir sind für die Leute hier im Norden nur ein Zweitligist........und wenn die sich hier für die 2. Liga interessieren, dann reden zur Zeit 80 % über Holstein Kiel und der Rest über Pauli.

    Der Club hat hier leider z.Zt. keine Bedeutung, daß überschätzt du maßlos.

    Könnte sich vielleicht wieder ändern, wenn wir Erstligist sind.....vorerst jedoch nicht.

    Ist sicher richtig, aber auch nicht unnormal.

    Hier im Frankenland interessiert sich eigentlich ja auch niemand für Hannover, Bremen oder Hamburger Vereine.

    Ok, über den HSV redet man mal, aber auch nur spöttisch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ... Ich denke je weniger Aufstiegsgetrommel desto besser für unsere jungen Spieler

    Bombeneinstellung. Notwendige Vereinsräson o. dgl., scheint Dir fern zu bleiben.


    Auch in Liga 3 gibt es Bombenspieltage. Läffd bei Dir !

  • also ich hätte auch lieber verloren am Sonntag gegen diese Übermannschaft aus Dräsdn

    Stimmt Zühnigger,


    war völlig unnötig dieser Sieg gegen die Sachsn, an dena had sich scho der Bonabarde die Zäh ausbissn

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • PK ist schon sehr geil. "Wir hätten auch Erras rausnehmen können, aber wer hätte dann das 2:1 aufgelegt? Der Schiri?" :muah:Cooler Typ und hat mit allem Recht.

  • Bombeneinstellung. Notwendige Vereinsräson o. dgl., scheint Dir fern zu bleiben.


    Auch in Liga 3 gibt es Bombenspieltage. Läffd bei Dir !

    Sorry, ich verstehe den Post überhaupt nicht....zuviel Bomben und Ironie. Und warum 3. Liga? Räson heisst doch soviel wie Vernunft, und warum bleibt diese mir Fern?

  • A Messias is d` Köllner für miich need.


    Sull in Osnabrügg weidakumma, oba ned rumlabern.


    Sunsd fälld d` Spruuch, a Schmarrer weia Pforrar, aaf de Fiaß.

    etz los halt dei Gschmarri, versteht doch der Hamburcher net

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bombeneinstellung. Notwendige Vereinsräson o. dgl., scheint Dir fern zu bleiben.


    Auch in Liga 3 gibt es Bombenspieltage. Läffd bei Dir !

    Ach mein alter Schwerenöter komm heim in den MMS Thread. Hier versteht niemand deine hochintellektuellen von Romantik geprägten ironischen Einwürfe! Ich übrigens auch nicht :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mir sind die Pks egal.


    Solche Heimspiele brauch ich ned abliefern, wenn ich mobilisieren will.


    Erklären kann ich in retrospektiv einiges, es ist für mich aber kein engagiertes Auftreten im heimischen Stadion. Daher bin ich für Osnabrück absolut siegessicher.

    Du bist ja eigentlich sehr clever, schätze ich zumindest so ein, Deinen Beiträgen zufolge.

    Frage: sind Fußballer Menschen oder Maschinen?

    Können diese (Menschen) Woche für Woche gleich abliefern?

    Ich sage: nein!

  • Osnabrück will den Pokal dazu nutzen den Bock umzustoßen.


    Rennen und kämpfen werden die; die spielerische Klasse fehlt jedoch und Torgefahr strahlen die auch nicht aus.


    Ich schätze mal die werden uns das Spiel überlassen und dann kontern wollen.


    Im Pokal haben sie ja immerhin den HSV ausgeschaltet (3:1 - sogar mit 10 Mann).


    Klar sind die nicht annähernd stark wie Darmstadt oder Dresden, aber wenn von uns nicht mehr kommt als im letzten Spiel, dann kann es ein böses erwachen geben.


    Sehe die Chancen hier 40:60 für uns.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!