4. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1.FCN (vor dem Spiel)

  • Ich schätze den 18er-Kader für Aue so ein:

    Startelf sicher: Kirschbaum, Valentini, Margreitter, Löwen, Leibold, Kammerbauer, Behrens, Möhwald

    unsicher: Salli, Tuchert, Ishak, Zrelak, Ewerton

    Bank: Bredlow, Brecko, Petrak, Jäger, Fuchs

    nicht dabei: Mühl, Erras, Gislasson, Hufnagel (alle noch im Aufbautraining)

    Lippert, Kerk (beide langfristig verletzt)

    Sepsi, Alushi

  • http://www.fcn.de/news/artikel…-auswaertsspiel-in-aue-1/


    Liebe Club-Fans,

    am Samstag ist es mal wieder soweit, der 1. FC Nürnberg tritt im Erzgebirgsstadion Aue an. Wie gewohnt erhaltet ihr alle aktuellen Infos zum bevorstehenden Auswärtsspiel von der Fan-Betreuung:

    Für unser Spiel am Samstag, 26.08.17, um 13.00 Uhr im Erzgebirgsstadion Aue haben wir unser reduziertes Kontingent von 1030 Karten restlos ausverkauft. Aufgrund des derzeit laufenden Stadionumbaus gibt es in Aue derzeit nur Stehplatzkarten für Gästefans. Nachdem für das Spiel generell keinerlei Karten mehr zur Verfügung stehen, raten wir dringend von einer Anreise ohne gültige Eintrittskarte ab!

    Der Zugang zum Stehplatzbereich für Gäste „G1“ (auf manchen Stadionplänen auch H1 und H2 genannt) erfolgt über den Eingang “Lößnitzer Straße”.


    Beachtet bitte, dass für alle Nürnberger Fans mit Sitzplatzkarten der Zugang über den Haupteingang erfolgt!

    Im Heim-Stehplatzbereich ist das Tragen von Fan-Utensilien der Gastmannschaft untersagt. Im Heim-Sitzplatzbereich sind diese hingegen toleriert.

  • Gislason laut Kicker in der Startelf :face_with_open_mouth:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Gislason laut Kicker in der Startelf :face_with_open_mouth:

    Gislason lt. Köllner Pressekonferenz noch nicht mal sicher im Kader :winking_face:


    Er ist angeschlagen, und es ist noch nicht sicher ob er das Training heute und morgen überhaupt mitmachen kann

  • Gislason lt. Köllner Pressekonferenz noch nicht mal sicher im Kader :winking_face:


    Er ist angeschlagen, und es ist noch nicht sicher ob er das Training heute und morgen überhaupt mitmachen kann

    Okay alles klar :slightly_smiling_face:


    Würde so aufstellen:


    --------------------------------Kirschbaum------------------------

    --Valentini--------Margreitter-------Löwen------Leibold--

    --------------------------------Kammerbauer---------------------

    -----Teuchert-------Möhwald------Behrens-----Hufnagel

    ------------------------------------Zrelak-----------------------------


    0:1 Zrelak

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Nachdem Gislasson und Hufnalgel nicht voll trainiert haben werden sie bei Köllner wohl sicherlich ned in der Startelf sein. Daher vermutlich Salli statt Hufnagel und vorne Zrelak/Ishak

  • Ich denke, daß es keine großen Überraschungen geben wird.

    Löwen wird wieder Petrak ersetzen und Salli Kerk.

    Die einzige etwas unbekannte Personalie könnte evtl. die MS-Position sein.

    Ich tippe auf Zrelak oder Teuchert.....wobei einer von Beiden als MS und der Andere als LOM agiert.

    Mir persönlich wäre Teuchert als MS lieber....er erscheint mir von allen drei Kandidaten vorn am Torgefährlichsten.

  • Wie wär's denn mal mit Doppelspitze Zrelak und Ishak ? :thinking_face: Ishak zum Räume frei machen und als einer der viel Arbeitet und Zrelak dann als deutlich torgefählicherer Part des Sturms, der wegen Ishak dann viel Platz hat ? Nur so ne Idee ...

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Der Zugang zum Stehplatzbereich für Gäste „G1“ (auf manchen Stadionplänen auch H1 und H2 genannt) erfolgt über den Eingang “Lößnitzer Straße”.

    Ich behaupte, wir werden auch in H1 und H2 sein und wenn dann irgendwann G1 ganz fertig ist, wird das der Gästeblock (da war er ja auch scho vorm Umbau) sein. Wahrscheinlich können die die Karten während des Jahres nicht anders drucken :winking_face:

  • Jungs, ich gönn mir morgen mein erstes Auswärtsspiel via Auto und steh direkt mal auf dem Schlauch: Sowohl auf der Aue-Seite als auch auf der FCN-Seite wird von der "A72 Abfahrt Hartenstein" gesprochen (und das "zwingend")... Nun heißts hier aber, dass die Abfahrt GESPERRT wäre:

    http://www.radiodresden.de/gew…-bei-hartenstein-1160521/


    Ist das echt BEIDEN Fan-Infos entgangen oder ist die Abfahrt längst wieder frei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!