Tobias Werner zum Club?

  • Djakpa (vereinslos) holen und Leibold vorziehen - das wäre auch ne Möglichkeit.

    Das will der MK nicht, da er für Leibold HL das beste Entwicklungspotenzial sieht.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Und selbst wenn Bornemann irgendwen auf dem Zettel hatte, heißt es noch lange nicht,

    dass der Spieler die für sich besseren Perspektiven in Nürnberg sieht.





    Aber wir hatten doch ein Schattenteam!

    Oder was glaubt ihr, warum der Werner so blass ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Genau, "Schattenteam"... :schaem:


    Wahrscheinlich genauso wie die Buchführung unter Woy.


    Die Euphorie, entstanden auf Grund der guten Vorbereitung und der ersten vier nicht verlorenen Spiele,

    hat den einen zu solchen Verbalinjurien bzw. andere zu selbstdarstellerischen Monologen verführt.

    Damit meine ich jetzt keine Forenuser.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Euphorie, entstanden auf Grund der guten Vorbereitung und der ersten vier nicht verlorenen Spiele,

    hat den einen zu solchen Verbalinjurien bzw. andere zu selbstdarstellerischen Monologen verführt.

    Damit meine ich jetzt keine Forenuser.

    :schwitz:

    Schmarrnintelligenz, die

  • So weit ich mich erinnere, wurde der Brecko-Transfer unter anderem deswegen gefeiert, weil wir ohne RV in die Saison gestartet sind :heul:

  • Bin mal gespannt ob die beiden zueinander finden. Wenn man Tobias Werner Worten Glauben schenkt, dann hat der Club ja zunächst abgesagt. Offenbar hat man sich zwischen Freitag und Sonntag einen Korb von einem Spieler eingehandelt den man schon sicher "im Sack" glaubte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-auf-dem-weg-zum-fcn.html


    Wenn er trotzdem kommt können wir vermutlich sogar noch froh sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin mal gespannt ob die beiden zueinander finden. Wenn man Tobias Werner Worten Glauben schenkt, dann hat der Club ja zunächst abgesagt. Offenbar hat man sich zwischen Freitag und Sonntag einen Korb von einem Spieler eingehandelt den man schon sicher "im Sack" glaubte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-auf-dem-weg-zum-fcn.html


    Wenn er trotzdem kommt können wir vermutlich sogar noch froh sein.

    Froh zu sein bedarf es wenig, wer zum Glubb kommt ist ein ....[beliebiger Name einsetzbar] :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tja, hätte man langfristig geplant, hätte man Dr. Brehm gefragt. Der hätte dann schon gesagt, dass Kerk net dauerhaft belastbar ist. Das ist ja mitterlweile bekannt, das seine Sehne bereits vor der Saison lädiert war. Man hatte den Spieler ein Jahr lang hier, wusste also worauf man sich einlässt. Jetzt so zu tun als hätte einen Kerks Verletzung überrascht, ist doch einigermaßen... naja, ich sags lieber net...

    vielleicht hätten wir lieber einen Hellseher fragen sollen, es könnte sein, dass sich so ein Arzt mit einer genauen Prognose sehr schwer tut. Es hätte auch gut gehen können, aber wir sind der Glubb und dann gings halt in die Hose.

  • Könnte sein. Aber Kerks Probleme waren eigentlich hinlänglich bekannt. Da muss man nicht mal Arzt sein (und erst recht kein Hellseher) :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich find jetzt auch das es bei einem Spieler wie Kerk weniger mit Hellseherei sondern mehr mit realistischer Planung zu tun hat.

  • So weit ich mich erinnere, wurde der Brecko-Transfer unter anderem deswegen gefeiert, weil wir ohne RV in die Saison gestartet sind :heul:

    War da ned wochelang ein Norweger im Gespräch?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So weit ich mich erinnere, wurde der Brecko-Transfer unter anderem deswegen gefeiert, weil wir ohne RV in die Saison gestartet sind :heul:

    Beides !

    Vorher hatten wir ja nur den blinden Celustka und Pachonik......Beide keine Brüller.

    Dann wurde Celustkas' Vertrag nicht verlängert und wir standen ohne RV da.

    Natürlich wurde der Brecko-Transfer gefeiert, weil endlich überhaupt wieder ein RV da war......jedoch auch, weil es sich bei ihm um einen erfahrenen, gestandenen 1. Liga-Spieler handelte. Lies das mal nach.....!:slightly_smiling_face:

    Und ehrlich......so schlecht war Brecko im ersten Jahr auch nicht.

    Mir ist es egal, ob jetzt ein junger oder alter Spieler für Aussen kommt......er muß nur etwas können und besser sein als das, was jetzt gerade vorn bei uns 'rumkrebst.

    Ob Werner das ist ? Keine Ahnung.......ich kenne ihn so gut wie kaum.

  • Die Unterschrift lässt aber ganz schön lange auf sich warten. Wahrscheinlich überlegt sichs der Tobi nochmal anders, nachdem er hier mitgelesen hat...

  • Die Unterschrift lässt aber ganz schön lange auf sich warten. Wahrscheinlich überlegt sichs der Tobi nochmal anders, nachdem er hier mitgelesen hat...

    oh ha... vielleicht ist er ja Leutnant Werner :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • oh ha... vielleicht ist er ja Leutnant Werner :exclamation_mark:

    Keine Gotteslästerung.... der Film ist Kult² :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Und ehrlich......so schlecht war Brecko im ersten Jahr auch nicht.

    Das mit den Nürnberger Bratwürtschen ist halt die Crux...

    kommen die davon nicht mehr los, wirkt sich das halt bei der Leistung negativ aus... :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!