Tobias Werner zum Club?

  • Leihe maximal, halte nichts von einem Spieler wie Werner


    Vermutlich keine echte Motivation mehr, aber er muss noch 2 Jahre verdienen vor dem Karriereende. Sein Ziel wohl eher sich nicht mehr verletzten in den letzten 2 Jahren und das Geld mitnehmen

    Dann könnte er auch einfach seinen Vertrag in Stuttgart zuende chillen. So gut wie keine Gefahr sich zu verletzen und Stuttgart wird jetzt auch nicht gerade wenig Gehalt zahlen.

  • Leihe maximal, halte nichts von einem Spieler wie Werner


    Vermutlich keine echte Motivation mehr, aber er muss noch 2 Jahre verdienen vor dem Karriereende. Sein Ziel wohl eher sich nicht mehr verletzten in den letzten 2 Jahren und das Geld mitnehmen


    Deine Beurteilung scheint mir recht fundiert zu sein - ich nehme an Du kennst den Spieler besser, oder?

  • So einen erfahrenen Spieler brauchen wir doch, der uns ohne große Umstände helfen könnte, um die Verletzung von Kerki einigermaßen aufzufangen. Ein gestandener Profi mit viel Erfahrung. Warum nicht ?

    So wie Alushi, Brecko und Sepsi uns mit Ihrer Erfahrung helfen? :floet:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • er hat halt einen guten Charakter und will spielen

    Aha. Wie mir dieses Wort" Charakter" bei Fussballprofis halt auf den Arsch geht :roll: Muss man denn jetzt jedesmal das Wort Charakter mißbrauchen, bei Leuten die man überhaupt nicht kennt, nur weil jetzt ein Arschloch einen Ego Trip zu seinem Vorteil durchgezogen hat ? Der Maghreb Maradona hat einfach keinerlei emotionale Intelligenz und viel zu früh, viel zu viel in den Arsch gesteckt bekommen. Damit konnte er nicht umgehen und hat sich gegenüber seinem Arbeitgebe asozial verhalten. Wie er seiner Familie oder Freunden gegenüber eingestellt ist wissen wir doch gar nicht. Jeder Fussballer will Geld verdienen und schaut selbstverstädnlich NUR auf sich und seinen Vorteil !

    Nur der eine verhält sich sehr clever (Gündogan) und der andere verhält sich halt wie ein dummes Rindviech.

    Ist halt wohl eine Frage von Herkunft, Erziehung und Sozialkompetenz

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Aha. Wie mir dieses Wort" Charakter" bei Fussballprofis halt auf den Arsch geht :roll: Muss man denn jetzt jedesmal das Wort Charakter mißbrauchen, bei Leuten die man überhaupt nicht kennt, nur weil jetzt ein Arschloch einen Ego Trip zu seinem Vorteil durchgezogen hat ? Der Maghreb Maradona hat einfach keinerlei emotionale Intelligenz und viel zu früh, viel zu viel in den Arsch gesteckt bekommen. Damit konnte er nicht umgehen und hat sich gegenüber seinem Arbeitgebe asozial verhalten. Wie er seiner Familie oder Freunden gegenüber eingestellt ist wissen wir doch gar nicht. Jeder Fussballer will Geld verdienen und schaut selbstverstädnlich NUR auf sich und seinen Vorteil !

    Nur der eine verhält sich sehr clever (Gündogan) und der andere verhält sich halt wie ein dummes Rindviech.

    Ist halt wohl eine Frage von Herkunft, Erziehung und Sozialkompetenz

    Zitat

    Jeder Fussballer will Geld verdienen und schaut selbstverstädnlich NUR auf sich und seinen Vorteil !

    Was halt sowohl allgemein als auch im Bezug auf Tobias Werner auch nur eine Unterstellung ist.


    Kann so sein oder auch nicht, wissen tust du genauso wenig wie jeder andere hier.

  • Aha. Wie mir dieses Wort" Charakter" bei Fussballprofis halt auf den Arsch geht :roll: Muss man denn jetzt jedesmal das Wort Charakter mißbrauchen, bei Leuten die man überhaupt nicht kennt, nur weil jetzt ein Arschloch einen Ego Trip zu seinem Vorteil durchgezogen hat ? Der Maghreb Maradona hat einfach keinerlei emotionale Intelligenz und viel zu früh, viel zu viel in den Arsch gesteckt bekommen. Damit konnte er nicht umgehen und hat sich gegenüber seinem Arbeitgebe asozial verhalten. Wie er seiner Familie oder Freunden gegenüber eingestellt ist wissen wir doch gar nicht. Jeder Fussballer will Geld verdienen und schaut selbstverstädnlich NUR auf sich und seinen Vorteil !

    Nur der eine verhält sich sehr clever (Gündogan) und der andere verhält sich halt wie ein dummes Rindviech.

    Ist halt wohl eine Frage von Herkunft, Erziehung und Sozialkompetenz

    Was man zusammenfassend mit Charakter beschreiben kann.


    Sorry dein Versuch Gündogan mit Sabiri gleichzusetzen ist bestenfalls unglücklich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich setzte die beiden nicht "gleich" sondern sehe nur wie sie sich gegenüber Ihrem Arbeitgeber verhalten haben. Krasser Gegensatz halt. Der eine war loyal und clever während der andere asozial und dumm war. Der eine wird auf immer geliebt, der andere gehasst. Wer hat jetzt den besseren Charakter als Mensch ?

    Ich kenne keinen der beiden als Mensch und bin mit keinem befreundet, deswegen beurteile ich auch deren Charakter nicht, sondern kritisiere/lobe lediglich sein Verhalten gegenüber seinem Arbeitgeber ! Kann natürlich jeder gerne sehen wie er will, bringt eh nix hier sachlich zu diskutieren ...:lol:

    Was ist wenn der Hami in England 5 % seines Gehalt an krebskranke Kinder spendet ? Das wissen wir doch alles gar nicht was er nach dieser Geschichte privat macht.

    Und zum Werner: Wenn er lieber seinen Vertrag in Stuttgart absitzt anstatt in Liga zwei zu gehen hat das nicht mit seinem Charakter zu tun. Das war auch meine Kernaussage in dem Zitat. Worte wie "Charakterschwein" gegenüber jemandem zu verwenden den ich persönlich überhaupt nicht kenne find ich genauso lächerlich wie dem Hami seinen Egotrip.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Werner leihen und noch ein junges Talent (Fabian Benko) mit aufbauen. Damit wäre ich zufrieden. Wir brauchen neben Behrens noch jemanden der führen kann. Werner ist sicherlich keine verkehrte Lösung.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Laut Bild Print gab es bereits Gespräche wegen einer Leihe und Bornemann bestätigte dies indirekt

  • So einen erfahrenen Spieler brauchen wir doch, der uns ohne große Umstände helfen könnte, um die Verletzung von Kerki einigermaßen aufzufangen. Ein gestandener Profi mit viel Erfahrung. Warum nicht ?

    Das ist Problem ist ja bzw. die Frage ob er uns ohne große Umstände helfen kann? 2 Mistsaisons und mittlerweile 32 Jahre alt. Ist er fit und hat es eigentlich noch drauf? Irgendwann kannst du so viel Erfahrung haben wie du willst, siehe Brecko. Warum also nicht? Weil er, was nicht unwahrscheinlich ist, nicht mehr die benötigte Leistung bringt. Ob das wirklich so ist kann ich nicht beurteilen, da wird man sich genug Gedanken drüber gemacht haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann so sein oder auch nicht, wissen tust du genauso wenig wie jeder andere hier.

    War so klar dass du drauf anspringst :lol:

    Und genau deswegen urteile ich auch keine mir persönlich nicht bekannten Menschen als Charakterschwein ab.:schaem:

    Dass jeder Mensch seine Entscheidungen erstmal zu seinem Vorteil trifft, das denke ich aber schon . Ausser du wahrscheinlich, du schaust erst mal auf deinen Arbeitgeber und gehst dann die Welt retten. Auch ok :thumbs_up:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • War so klar dass du drauf anspringst :lol:

    Und genau deswegen urteile ich auch keine mir persönlich nicht bekannten Menschen als Charakterschwein ab.:schaem:

    Dass jeder Mensch seine Entscheidungen erstmal zu seinem Vorteil trifft, das denke ich aber schon . Ausser du wahrscheinlich, du schaust erst mal auf deinen Arbeitgeber und gehst dann die Welt retten. Auch ok :thumbs_up:

    Es soll Menschen geben, die beides unter einen Hut kriegen. Ein Gündogan beispielsweise.....

  • Es soll Menschen geben, die beides unter einen Hut kriegen. Ein Gündogan beispielsweise.....

    Ja, richtig die gibt es. Schön dass wir uns ein Stück weit einig sind. Hab ich auch immer gesagt :lol::freunde:

    Zum Werner nochmal:

    in Augsburg war er schon ein Beisser, recht schnell und auch stark am Ball. Ist halt auch schon 3 Jahre her als ich ihn zuletzt hab spielen sehen.

    Wie er die Geschichte mit seinem Kind weggesteckt hat ist natürlich schwer zu sagen. Kann natürlich sein dass ihn der Fussball ablenkt und er unbedingt spielen will.

    Wenn er das Vertrauen spürt (:lol:) gebraucht zu werden bei etwas grossartigem (Aufstieg) kann das schon was werden

    Er würde mich jetzt zwar nicht euphorisieren, aber für ein Jahr in Liga 2 kanns schon noch reichen. Werden die Verantwortlichen wohl schnell merken im Gespräch.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Jawoll! Papa rettet die Welt! :face_with_open_mouth:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wenn AB schon mal an Werner dran ist, dann wurde er auch gescoutet und man ist sich einig, dass er eine Option für uns wäre. Um die Fitniss mach ich mir keine Sorgen, schon eher um die Spielpraxis und das sich Einfügen in unser Mannschaftsgefüge. Was aber so einen erfahren Spieler ziemlich leicht fallen sollte. Spricht also schon einiges für eine Verpflichtung. Andererseits vertrau ich da mal auf AB, er wird zusammen mit MK eine für den Glubb gute Lösung finden. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wenn AB schon mal an Werner dran ist, dann wurde er auch gescoutet und man ist sich einig, dass er eine Option für uns wäre. Um die Fitniss mach ich mir keine Sorgen, schon eher um die Spielpraxis und das sich Einfügen in unser Mannschaftsgefüge. Was aber so einen erfahren Spieler ziemlich leicht fallen sollte. Spricht also schon einiges für eine Verpflichtung. Andererseits vertrau ich da mal auf AB, er wird zusammen mit MK eine für den Glubb gute Lösung finden. :crossed:

    Denke auch, daß das eine gute Lösung wäre ! Kann ja innerhalb eines Jahres beim VFB nicht alles verlernt haben.....

  • Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr könnte ich mir eine Leihe von Werner vorstellen.

    Das Risiko für uns sollte überschaubar sein.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich schließe mich an


    Werner ist ein Mentalitätsmonster!


    Gerade in dieser Kampfbetonten 2. Liga, in der es wahrlich nicht immer ums Fußballspielen, sondern oft genug ums Fußball arbeiten geht, ist Werner eine sehr gute Option.


    Auch wenn viele der Meinung sind, dass wir als Kerk Ersatz einen technisch versierteren Spieler als Werner brauchen...- So ist doch recht wahrscheinlich dass ein solcher nicht in der kürze der Zeit, und mit dem vorhandenen Budget zu finden ist.


    Mit Werner kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!