Tobias Werner zum Club?

  • Mentalität und Charakter einwandfrei.


    Wenn er fit ist und in Bestform kann er auch Stuttgart als Bankspieler noch helfen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mentalität und Charakter einwandfrei.


    Wenn er fit ist und in Bestform kann er auch Stuttgart als Bankspieler noch helfen.

    Das ist immer ein Stück weit von den Vorstellungen des Trainers abhängig.

    Und dieser Wolf steht anscheinend nicht so sehr auf Werner.

  • Wir suchen ja nicht nach einem jungen hungrigen Talent, das wir mittelfristig aufbauen und in 2 Jahren für 3 Quadrillionen nach England verkaufen wollen, sondern brauchen einen guten Ersatz für eine Stammkraft, die verletzungsbedingt mehrere Monate ausfallen wird. Ich halte es nur für richtig, jemanden mit Erfahrung zu holen, der diese Lücke schnell schließen kann, dafür wäre Tobias Werner sicherlich ein geeigneter Kandidat.

  • Also so schlecht wäre der Transfer sicherlich nicht, könnte mich aber auch mit Ochs oder Thommy anfreunden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hab Augsburg damals Anno 1404 beneidet dass sie so einen Spieler haben.

    Vom Feeling her hätte ich ein gutes Gefühl, spricht einiges für ihn was schon erwähnt wurde.

    Lediglich die aktuelle Einschätzung muss der Trainerstab abgeben. Ein Restrisiko bleibt natürlich, sonst wäre er ja Stammkraft bei den Spätzle.

    Ich sag her mit dem Mann.

  • Zitat

    #BILD | Der Club soll bezüglich einer Leihe mit Kaufpflicht beim #VfB wegen Flügelspieler Tobias #Werner angefragt haben. #fcn

    Hm....also so recht anfreunden kann ich mich mit dieser Personalie nicht...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • was macht denn ne leihe mit kaufpflicht für nen sinn?

    Ich vermute, dass das sone Option a la "Bei 10 Einsätzen muss der FCN ihn fest verpflichten." sein könnte.

  • was macht denn ne leihe mit kaufpflicht für nen sinn?

    meinen die vllt laufpflicht?

    Das muss nicht immer sportliche Gründe haben.

    Es geht teilweise auch um Bilanztechnische Angelegenheiten. In welchem Geschäftsjahr die endgültige Ablösesumme auftaucht etc.

  • Also so schlecht wäre der Transfer sicherlich nicht, könnte mich aber auch mit Ochs oder Thommy anfreunden

    Thommy wäre meine Wunschlösung, glaub aber er möchte sich beim FCA durchbeißen. Ochs möchte sich laut Tm.de nur innerhalb der 1. Liga verleihen lassen.

  • Leihe mit Kaufpflicht



    Unterschieden werden muss die Leihe mit Kaufoption von der mit einer Kaufpflicht. An die Ausleihe eines Spielers schließt sich hierbei nahtlos ein fester Kauf an. „Im Ergebnis ist sie nichts anderes als eine Ratenzahlung, da sie dem ausleihenden Verein die Möglichkeit gibt, die Transfersumme zu einem späteren Zeitpunkt zu bezahlen“, heißt es bei „sportsandlaw.de“.


    https://www.transfermarkt.de/t…-/view/news/281587/page/2

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • also der Club sollte mit den definitiv wertvollen Sabiri-Millionen nicht irgendeine Hauruck-Aktion starten "jetzt hamm a mol an erfahrene Bou gholt"

    sorry...nicht gegen Werner...aber der Kerl ist 32Jahre alt...bitte nicht langfristig binden oder sonst was!

    Wir brauchen einen Youngster, einen Vorgriff auf die nächste Saison, der das Potenzial hat...klar er muss auch die Bereitschaft haben auf unseren geilen Club.

    Ich bin gegen diesen Transfer...Leihe ok aber mit Kaufpflicht/-option...no way!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bitte Abstand nehmen von der Verpflichtung. Hat beim Stuttgarter Aufstieg auch keine Rolle gespielt und war laut Leistungsdaten nicht oft im Einsatz sei es wegen Leistung, Verletzung oder Tod seines Kindes

  • Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich früher immer über Werner lustig gemacht. In Augsburg hat er mich dann Lügen gestraft.

    Trotzdem ist er die Kategorie Fussballer, die ich einfach nicht mag.

    Rackern, kämpfen, grätschen, dass ist einfach nicht das, was ich sehen will.

    Wenn ich dran denke, dass wir anstatt dem filigranen Kerk, bald den Rackerer Werner sehen, dann macht mich das irgendwie traurig.

    Vielleicht täusche ich mich ja und es funktioniert, aber es würde mich sehr überraschen.

    Wie gesagt, seine Einstellung war immer 1a, aber der Rest...........!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • logo. die schaben wollen verkaufen. wär für mich ein ausschlusskriterium.


    dann lieber viel beten und auf


    halligalli

    edgar salli


    setzen.


    ansonsten gibts bestimmt in bornis notizbuch geeignetere alternativen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Okay, wenn tatsächlich ne Kaufpflicht bestehen müsste, würd ich dann doch eher Abstand von seiner Verpflichtung nehmen. Allein weil kaum Wiederverkaufswert.

  • Eine Kaufpflicht würde für Werner wirklich keinen Sinn machen. Da gäbe es im nächsten Jahr sicher bessere Optionen, die jünger und entwicklungsfähiger wären. Wir haben seit dem Abstieg für Spieler oder Trainer schon genug Geld verbraten. Ich hab nichts gegen erfahrene Optionen, aber da sollte doch eher abzusehen sein, dass sie uns weiterhelfen. Bei Werner sehe ich aber eher nur eine 50 zu 50 Chance. Kann also klappen, kann aber auch nur eine weitere Nummer unseres Kaders werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!