Tobias Werner zum Club?

  • Also laut Kicker ist der Wechsel vom Tisch.

    Die Meldung war aber von gestern!

    Bin mal gespannt, ob die Bild oder der Kicker recht behält. Falls Werner jetzt wirklich kommen sollte ist das ein ganz schöner tritt in die Weichteile für den Kicker!

  • Fußballer wie Kerk, Sabiri (wenn er auch ein Arschloch ist) und letztlich auch Kempe zu verlieren, und dafür einen Werner bekommen, dass sind die Momente im Fußball wo man einfach nur weinen möchte.


    Solche Fussballer wie die ersten beiden gibts in der 2. Liga högscht selten. Der eine verletzungsanfällig und der ander ein Arschloch. Aber Kempe ? Ganz klar ein sehr guter Fussballer, aber sicherlich zu ersetzen. Im Gegensatz zu Kempe hat Werner aber bereits gezeigt dass er in der ersten Liga zu den guten gehört, sonst wäre er nicht einem soliden Erstligisten weggekauft worden. Kann mir vorstellen dass er von der Mentalität her einer ist, der es allen nochmal zeigen will was er draufhat. Ich hab ihn vor 3 Jahren in Augsburg 3-4 mal über die volle Distanz gesehen (hatte Freikarten). Negativ ist er mir in der ersten Liga nicht aufgefallen, und langsam ist er ganz sicher auch nicht. Er ist kein Hami was die Ballbehandlung angeht aber auch kein Ballmisshandler wie Bulthuis.

    Wenn er fit ist , dann ist er ganz sicher eine Verstärkung in der 2. Liga. Fussballerisch braucht man sich da keine Sorgen machen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Vielleicht leiht man ja Ochs und Werner.

    Das wäre doch ne tolle Sache.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Laut Bild geplatzt!


    Oh sehe gerade, Bild Meldung von gestern 20.25 Uhr.

    Clubis Meldung war wohl später.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Man weiß auch was die Stunde geschlagen hat, wenn wir für einen ehemaligen Bundesligisten kein Gehalt zahlen können...es ist finanziell wirklich zappendüster bei uns

  • Man weiß auch was die Stunde geschlagen hat, wenn wir für einen ehemaligen Bundesligisten kein Gehalt zahlen können...es ist finanziell wirklich zappendüster bei uns

    stimmt darum haben wir bisher auch keinen Euro in Ablösen gesteckt.

  • Man weiß auch was die Stunde geschlagen hat, wenn wir für einen ehemaligen Bundesligisten kein Gehalt zahlen können...es ist finanziell wirklich zappendüster bei uns

    Ich glaube hier geht es eher um etwas anderes...

    Man braucht kurzfristig Ersatz... und Kerk kommt ja wieder... also warum dann Kauf ?

  • Ich glaube hier geht es eher um etwas anderes...

    Man braucht kurzfristig Ersatz... und Kerk kommt ja wieder... also warum dann Kauf ?

    klar...aber wie erklärst du dir das Stuttgart laut Bild einen Teil seines Gehaltes weiterzahlt damit der Wechsel überhaupt stattfinden kann? Versteht mich nicht falsch, das ist für uns super, ich interpretiere da aber rein das wir uns einen Werner ohne Hilfe aus dem Schwabenland nicht leisten könnten...vll täusche ich mich aber auch

  • Man weiß auch was die Stunde geschlagen hat, wenn wir für einen ehemaligen Bundesligisten kein Gehalt zahlen können...es ist finanziell wirklich zappendüster bei uns

    Wer sagt das? Wenn wir mit Leibe und Möhwald verlängern wollen, mit was wollen wir die weiter bezahlen (Gehaltsanhebung wird notwendig sein)? Äpfel und Birnen? Ich denke wir könnten schon, müssen tun wir es nicht.

  • Blick grad nimmer durch!

    Wechsel geplatzt, oder ist die Bild Meldung von heut früh aktuell?

    Wo ist jetzt dieser Werneeeer?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hatte man bei Kritik in letzter Zeit von dir nicht immer gelesen, man solle abwarten und nicht alles schlechtreden?


    Spiiiiiiiegel :winking_face::winking_face_with_tongue:

    Zwischen alles schlechtreden, und mit einer Personalentscheidung nicht glücklich zu sein, sehe ich schon einen kleinen Unterschied.


    Für mich ist diese Personalentscheidung, um es nochmal zu verdeutlichrn, eine extrem wichtige.

    Mit einem Kerk und einem Spieler der Qualität Sabiri, hätte ich uns als einen klaren Aufstiegsmitfavoriten gesehen.

    Die Alternative(n), die jetzt kommen, werden eintscheiden, ob wir dies weiterhin sind, oder uns dahinter einreihen müssen.

    Das uns Werner den Kerk macht, da fehlt mir, muss ich gestehen, die Phantasie!


    Den Verantwortlich muss klar sein, wie wichtig diese Entscheiungen, für den weiteren Saisonverlauf, jetzt sind!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Laut Kicker online ist der Wechsel so gut wie fix.

    Werner ist bereits in Nürnberg.

    Angeblich hat der Club am Freitag abgesagt, sich aber gestern wieder gemeldet.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Man sagt doch nicht ab, bevor der andere nicht 100% fix ist.

    Seltsam.


    Oder man entscheidet sich für 2 Spieler :crossed:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!