Tobias Werner zum Club?

  • Selber Berater wie Leibold und Möhwald, daher weht wohl der Wind. Lässt man sich mal wieder jemand aufzwängen, damit die beiden bleiben oder ihren Vertrag verlängern, bestimmt Teil des Deals, kommt in dieser Branche häufig vor. Wie kommt man denn sonst auf jemand der die letzten zwei Jahre fast nicht gespielt hat? Gescoutet ist er nicht, vermute Werner wurde uns vom Berater angeboten.

    Scheiße, heißt das wir holen auch Nicky Adler zurück?

  • Bin ja eher skeptisch, ob Köllner Werner gleich gegen St. Pauli bringen wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Leibold und Möhwald dafür ihre Verträge verlängern, kann ich mit der geschluckten Wernerkröte leben.

    In dem Fall würde ich auch Kröten schlucken!:slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ihr tut ja grad so als käme der Madlung :fearful_face:.

    Geht schon in die Richtung, der Transfer!

    Bei uns Brecko, Alushi etc.

    Düsseldorf hat diese Art Transfers auch immer gerne gemacht, Haggui, Ya Konan oder Madlung.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Geht schon in die Richtung, der Transfer!

    Bei uns Brecko, Alushi etc.

    Düsseldorf hat diese Art Transfers auch immer gerne gemacht, Haggui, Ya Konan oder Madlung.

    und alle anderen Transfers in diesem Sommer blenden wir aus?

  • Geht schon in die Richtung, der Transfer!

    Bei uns Brecko, Alushi etc.

    Düsseldorf hat diese Art Transfers auch immer gerne gemacht, Haggui, Ya Konan oder Madlung.

    oder Pinto. aber halt, der war ja gut :winking_face:.

    Wart mal ab, so ein Kämpfertyp wie Werner hätte in Aue, in so Spielen wo es nicht läuft, gewiss nicht geschadet. Risiko ist eben, ober nach 2 verlorenen Jahren an seine alte Stärke anknüpfen kann.

    Aber mal ehrlich: Der ist billig, die BILD sagte schon VOR Kerks Verletzung, dass im Falle eines Sabiri-Wechsels auf jeden Fall Ersatz kommt, wir haben jetzt immer noch das Geld für einen ambitionierteren Transfer - glaubst Du allen Ernstes das wars jetzt? Würd mich doch sehr überraschen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • und alle anderen Transfers in diesem Sommer blenden wir aus?

    Natürlich nicht!

    Die bisherigen Transfers fand ich richtig gut und mit Perspektive.

    Gerade deswegen finde ich den ja jetzt so enttäuschend!


    Entschuldigung, dass ich vielleicht überziehe, aber ich hasse im Fußball nichts so sehr, wie ausrangierte zu holen und auf den 3. Frühling hoffen.

    Das klappt so gut wie nie!


    Unser Weg sollte ein anderer sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Geht schon in die Richtung, der Transfer!

    Bei uns Brecko, Alushi etc.

    Düsseldorf hat diese Art Transfers auch immer gerne gemacht, Haggui, Ya Konan oder Madlung.

    Clubi....als Brecko kam, wurde der Transfer hier gefeiert.

    Wir hatten vorher den blinden Celustka ( oder so ähnlich ) als RV und im ersten Jahr war Brecko durchaus nicht schlecht.

    Und Alushi ist auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.

    Und mit Verlaub.......wir alle halten Kerk für einen Klassefußballer,keine Frage..... aber was nützt er uns, wenn er kaum spielt ?

    Dies war ja schon in der Vergangenheit häufiger der Fall und seine Verletzung ist ja nun nicht gerade total überraschend vom Himmel gefallen.

    Will sagen, was nützt uns ein begabter Klassejunge, wenn ihm evtl. der Körper für den Profifußball fehlt ?

    Trotzdem wurde der Kerk-Transfer hier abgefeiert und alle ( berechtigten ) Bedenken zur Seite geschoben.....

    Ich persönlich kenne den Werner zu wenig, um mir ein profundes Urteil zu bilden.....irgendwie ist er mir nicht im Gedächtnis haften geblieben.

    Trotzdem.....schlimmer als das, was da zur Zeit auf aussen 'rumturnt, wird er hoffentlich nicht sein.

  • oder Pinto. aber halt, der war ja gut :winking_face:.

    Wart mal ab, so ein Kämpfertyp wie Werner hätte in Aue, in so Spielen wo es nicht läuft, gewiss nicht geschadet. Risiko ist eben, ober nach 2 verlorenen Jahren an seine alte Stärke anknüpfen kann.

    Aber mal ehrlich: Der ist billig, die BILD sagte schon VOR Kerks Verletzung, dass im Falle eines Sabiri-Wechsels auf jeden Fall Ersatz kommt, wir haben jetzt immer noch das Geld für einen ambitionierteren Transfer - glaubst Du allen Ernstes das wars jetzt? Würd mich doch sehr überraschen.

    Wäre natürlich schön, wenn noch jemand käme.

    Ich gehe aber davon aus, dass mit Werner die Klappe fällt.

    Und für Kerk und Sabiri, Werner zu bekommen, dass ist schon ein wenig dünne. Freundlich ausgedrückt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und Leibold und Möhwald hamm wohl ka Hirn und können net selber entscheiden?


    Der Berater schleust uns seinen Spieler ein, über Nacht werden die Reptiloiden Möhwald und Leibold umprogrammiert und wollen plötzlich bleiben.


    Die Verletzung von Kerk war nämlich auch abgekartelt, in dem Fall waren sogar die Ultras eingeweiht (Daher die Versöhnung vor einiger Zeit). Ganz klar an der Choreo zu erkennen: Bei 66 grad Beobachtungswinkel wird rot zu weiss und schwarz zu rot. Ergibt rot-weiss bzw die Farben vom VfB. Die Choreo fand in dem Bereich statt wo die meisten Dauerkartenbesitzer sind, also auch ein Hinweis drauf dass Werner dauerhaft bei uns bleiben soll.

    Die Bornemann-Verschwörung war damit perfekt, aber zum Glück haben wir aufmerksame Beobachter.

    Wenn die beiden jetzt verlängern dann ist die Sachlage klar und es kann nicht am Angebot vom FCN liegen!

  • Ich habe garantiert nicht gefeiert, als damals Brecko kam.

    Wie gesagt, ich bin kein Freund dieser Art von Transfers.


    Warum blieb Dir Werner nicht in Erinnerung?

    Die Frage beantwortet sich von selbst!:slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also wenn Werner so performt wie Brecko im ersten Jahr immer her damit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ist ne Leihe. Wahrscheinlich bis Saisonende und der VfB übernimmt wohl auch nen Teil des Gehalts. Vermutlich ist der finanzielle Aufwand dafür vertretbar. Wenn Werner nur Spielpraxis fehlt habe ich keine allzu große Angst. Bei Djakpa hats auch ein paar Spiele gedauert. Im Endeffekt waren wir letztes Jahr aber alle froh, dass er da war.


    Wir brauchen kein Talent, das Kerk langfristig ersetzt sondern einen der kurzfristig in die Bresche springen kann.

  • Wir brauchen kein Talent, das Kerk langfristig ersetzt sondern einen der kurzfristig in die Bresche springen kann.

    Und das finde ich eben falsch und kurzfristig gedacht.


    Ich hätte auf jemanden gebaut, der Kerk ersetzt und, wenn der zurückkehrt, uns mit diesem zusammen stärker macht.

    Das hätte ich stark gefunden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und das finde ich eben falsch und kurzfristig gedacht.


    Ich hätte auf jemanden gebaut, der Kerk ersetzt und, wenn der zurückkehrt, uns mit diesem zusammen stärker macht.

    Das hätte ich stark gefunden!

    Ich ned

    Brauchen jetzt Ersatz..

    Geld sollte dann in einen Stürmer investiert werden


    :slightly_smiling_face:

  • Und das finde ich eben falsch und kurzfristig gedacht.


    Ich hätte auf jemanden gebaut, der Kerk ersetzt und, wenn der zurückkehrt, uns mit diesem zusammen stärker macht.

    Das hätte ich stark gefunden!

    Ja das hättest du stark gefunden, aber unser Geldbeutel ist leider nicht so stark!

    Manche hier wollen es einfach nicht wahrhaben dass wir sportlich ein mittelmäßiger zweitligist sind und finanziell wsl nicht mal zu den top 10 in Liga 2 gehören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!