4.Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ach ja... wir sind ja schon seit ewigen Zeiten anerkannter Wiederaufbaugegner für angeschlagene Teams inklusive Trainerwechsel.

    Dann macht der Spielstand Sinn!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • War ein total pomadiger und grottenschlechter Auftritt.

    Von vorne bis hinten scheisse.

    Sehe nix positives heute.

    Nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch für Stuttgart und Hannover gabs letzte Saison überraschende Klatschen, vor allem am Anfang der Saison. Wenn sie die richtigen Schlüsse daraus ziehen kann das ruhig mal passieren.

  • Der Teuchert guter Stürmer :wall: in der ersten Hälfte gibt er bei seiner Chance nr. 1 nicht ab und dann zwei hundert Prozentige Chancen zu harmlos! Der ist viel zu eigensinnig und kann sich nicht mal gegen ein zwei Gegenspieler durch setzen ?Hauptsache in der bild groß auf dicke Hose machen! Wir verlieren heut und das zurecht is auch nicht so schlimm das es solche Spiele gibt des wissen wir

  • Das Positive heute ist, dass die Verantwortlichen deutlich sehen das nochmal Handlungsbedarf besteht.

    da ist was dran!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • schon geil, auf einmal ist wieder alles und jeder scheisse...

    Scheiss Spiel auf jeden Fall ... die richtigen Schlüsse ziehen, Kerk-Ersatz holen und Länderspielpause richtig nutzen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • das Spiel ist eines der grausamsten, die ich je vom Glubb gesehen hab. Da darf auch die Hitze, die gleich als Argument hergenommen wird, nicht gelten....

  • Für mich heute einfach analysierend: wir sind heute einfach schlecht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hey die kann auch Sprüche klopfen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • schon geil, auf einmal ist wieder alles und jeder scheisse...

    Scheiss Spiel auf jeden Fall ... die richtigen Schlüsse ziehen, Kerk-Ersatz holen und Länderspielpause richtig nutzen.

    So isses


    Gut dass es hier die ignore Funktion gibt

    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!