4.Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gegen Union verlierst im Normalfall schon (weil FCU deutlich cleverer war). Ging noch mal gut. Heute hast du den Gegner die ersten 25 Mins im Griff, danach gibst das Spiel VÖLLIG aus der Hand. Im Sturm rennen Karikaturen (Ishak, Zrelak) Angelernte (Salli, Gislason) und Chancentode (Teuchert, letzte Woche hats mir keiner geglaubt) rum. Ohne Sturm gewinnst du nur sehr wenige Spiele.

  • War heute von vorne bis hinten ein gebrauchter Tag. Das fing schon mit der Aufstellung an und hat sich das ganze Spiel durchgezogen.

    Mit Spielern wie Ishak und Gislason gewinnst du keinen Blumentopf, Petrak völlig von der Rolle und Margreiter schläfrig.

    Sowas passiert und jetzt haben wir zum Glück noch die Möglichkeit offensiv nachzulegen. Denn 2 Verstärkungen brauchen wir.

  • Wieso denn vercoacht ?!

    Dieser Kader ist qualitativ nicht so gut. Salli, Ishak, Teuchert, Möhwald, ja - die hätten alle rausgemüsst. Aber wer soll denn kommen? Es kommt doch nix von der Bank...

  • heute gab es #haueinaue und wir waren bis auf die Anfangsphase chancenlos, schade, aber vielleicht zur rechten Zeit ein Dämpfer. Mund abputzen, wieder aufstehen und weiter gehts. Wer weiß, wenn Ceddi sein Tor gemacht hätte ... .

  • Sorry, dass ich nicht jubelnd durch die Gegens laufe und mich an einer Niederlage gegen diesen Kasperverein freue wie manche hier die wieder alles schön reden werden, wie sie es seit Jahren machen!

    Oh mann echt:lol:

    War jetz wirklich net gut heut wir haben jetz mal eins verloren, wird auch bestimmt net des letzte gewesen sein.

    Aber gleich nach der ersten Niederlage wieder dieses rumgeheule is echt peinlich.

  • Oh mann echt:lol:

    War jetz wirklich net gut heut wir haben jetz mal eins verloren, wird auch bestimmt net des letzte gewesen sein.

    Aber gleich nach der ersten Niederlage wieder dieses rumgeheule is echt peinlich.

    Peinlich ist eher das schönreden seit Jahren.

  • heute gab es #haueinaue und wir waren bis auf die Anfangsphase chancenlos, schade, aber vielleicht zur rechten Zeit ein Dämpfer. Mund abputzen, wieder aufstehen und weiter gehts. Wer weiß, wenn Ceddi sein Tor gemacht hätte ... .

    Seine Tore, er hatte mehrere riesige Chancen

  • Gegen Union verlierst im Normalfall schon (weil FCU deutlich cleverer war). Ging noch mal gut. Heute hast du den Gegner die ersten 25 Mins im Griff, danach gibst das Spiel VÖLLIG aus der Hand. Im Sturm rennen Karikaturen (Ishak, Zrelak) Angelernte (Salli, Gislason) und Chancentode (Teuchert, letzte Woche hats mir keiner geglaubt) rum. Ohne Sturm gewinnst du nur sehr wenige Spiele.

    Tja das SIND aber nun mal unsere Stürmer. Willst du dir jetzt einen neuen schnitzen? Weil auf dem Transfermarkt findest du keinen mehr....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf jeden Fall war das heute erstmal schlecht. Verdammt schlecht. So ein Auftreten darf es nächste Woche nicht geben.

    Nicht gut, gar nicht gut. Und ich bin echt bedient heute.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Abwehr stand ja noch einigermaßen... 1. Tor abgefälschter, das 2. krasser Ballverlust...

    Hast du Qualität im Sturm stehts schon lange 1:0 für uns...

  • Auf jeden Fall war das heute erstmal schlecht. Verdammt schlecht. So ein Auftreten darf es nächste Woche nicht geben.

    Nicht gut, gar nicht gut. Und ich bin echt bedient heute.

    wird nicht passieren weil Länderspielpause.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also vercoacht würde ich nicht sagen so wie es einige hier behaupten. [....]

    Ich messe einen Trainer auch daran, wie er sich dem Spielverlauf anpassen kann. Zur Not rühr ich halt mal ne halbe Stunde Beton an und ziehe alle zurück.

  • sehr schwer zu verdauen... da denkst es geht langsam aufwärts.. sieht ansatzweise wieder fußballerische Kost.. und schon hauen sie dir wieder eins voll in die Fresse..

    mit leidenschaftslosem .. hirnlosen.. herumgelaufe..

    wer schon nach drei guten Spielen abkackt hat mit der Aufstiegsmusik leider nichts am Hut..


    wir als leidgeprüfte Glubberer sind wund von diesem antifußball.. ja, für uns geht schon nach nur einem solchen dargebotenen "Spiel" die Welt unter..

    denn..

    ihr (auf dem grünen Rasen) habt uns lange genug damit gequält..


    also.. geht in euch.. reißt euch einmal die Woche für nur 2 mal 45 minuten bitte den Arsch auf..


    für diesen Verein.. diese Menschen.. diese Region..


    wenn ihr dann .. nach absolutem kampfeswillen mal verliert .. sagt kein Mensch was..


    aber so ein scheiß herumgelaufe kann keiner ertragen..


    so.. hab meinen Frust etwas weggeschrieben.. ich geh jetzt saufen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!