Philipp Ochs (Leihe) zum Ruhmreichen

  • Die Bild, die ja doch etwas näher am Verein dran scheint als der kicker, dementiert das Ganze:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der KICKER ist zunehmend planlos. Zuletzt hatten die ja auch behauptet, Teuchert wäre bei Schalke nicht mehr im Gespräch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hm das is tendenziell erstmal schade.. hoffe dennoch es kommt noch jemand für die Außen.. mit Salli und Werner als konkurenzlose Stammspieler ist mir das zu wenig für den Aufstieg!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Liest sich für mich fast so, als ob die BILD sich sicher ist, daß Ochs nicht käme, weil sie wissen, wer es stattdessen wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Liest sich für mich fast so, als ob die BILD sich sicher ist, daß Ochs nicht käme, weil sie wissen, wer es stattdessen wird...

    Glaube ich auch. Sie würden sich sonst nicht so direkt und klar äußern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wäre eigentlich auch unlogisch einen 20-Jährigen ohne KO für ein halbes Jahr zu leihen, wenn man in den letzten Monaten immer betont hat, dass man entweder einen Spieler so verpflichten möchte, dass man bei guter Entwicklung davon (auch finanziell) selbst profitieren kann oder ansonsten lieber dem eigenen Nachwuchs eine Chance gibt.


    In diesem Fall würden wir ja den 20-jährigen Ochs der MS und LM spielen kann unserem 19-Jährigen Engelhardt, der die selben Positionen spielt, vorsetzen.


    Klar kann man sagen Ochs hat Bundesliga- und Euro League Erfahrung allerdings hat er in diesen Spielen eben auch jeweils nie wirklich länger als eine Halbzeit gespielt. Meist sogar weniger.

  • Dies ist allerdings eine ganze Menge mehr als Engelhardt verweisen kann, der doch eigentlich eine Wundertüte der II. Liga ist.....und die wenigsten haben ihn bisher überhaupt spielen sehen..

    Ehrlich, eine Ochs-Leihe ohne KO für ein halbes Jahr hin oder her, mit so einer Verstärkung hätten wir unsere Aufstiegsambitionen erhöht.

    Hat nicht sollen sein.....schade, aber ich hätte es begrüsst.

    Im Übrigen rechne ich irgendwie noch mit dem Abgang Gislassons, dann wird mit Sicherheit noch ein Neuer kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!