Tobias Werner (#13)

  • Seh bei ihm weiter nicht so wirklich die nötige Verstärkung auf den Außen, vor allem für Liga 1, aber die Verantwortlichen werden sich scho was dabei denken.

  • Seh bei ihm weiter nicht so wirklich die nötige Verstärkung auf den Außen, vor allem für Liga 1, aber die Verantwortlichen werden sich scho was dabei denken.

    ist er auch nicht, aber man braucht erfahrene Spieler, die wissen wie es oben zugeht. Er ist auch charakterlich Top. So einen braucht man. Solang er im Training gas gibt und die anderen pusht hat sein verbleib schon was gebracht. In der Bundesliga wird er halt immer die letzten 10-15 Minuten reinkommen. Dafür langt es alle mal

  • Er wird bleiben! Hat in einem Interview erwähnt das "wir" uns auf die kommende Saison freuen.

    Er wird zwar kein erste elf Spieler sein, aber wenn er für das Klima gut ist, kann man ihn schon halten.

  • Vielleicht doch lieber den anderen Leihspieler vom VfB der die Vorstadt gerettet hat. Duck und wech :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich weiß keinen Grund, warum er bleiben sollte. Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch seine Fehlpassquote ist und wie viele technische Fehler er macht. Wenn ich so lese, sind seine Fähigkeiten eher außerhalb des Spielfeldes, rechtfertigt das eine Weiterbeschäftigung mit hohem Gehalt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Werner darf gerne bleiben, wenn Salli geht.


    Zwei Kaderplätze mit Klimakollegen zu verschenken ist ein Luxus den man sich nicht leisten kann.

  • Als Mensch ist er mir äußerst sympathisch (wie er der Blocksberg bei der Auswechslung die Hand gibt, war gestern ein Highlight), mir wäre ein Austausch Werners ehrlich gesagt jedoch lieber.


    Sein Zweikampfverhalten ist manchmal mehr als wild, seine Fehlpassquote beängstigend und sein Durchsetzungsvermögen auch nicht mehr wie in Augsburger Zeiten.

    Auf der positiven Seite steht, dass er ab und an ein Tor macht und seine Erfahrung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mit Bundesliganiveau wird es eng, zugegeben.

    Das Problem ist aber, wie auch die Erfahrung lehrt: Nicht jeder Neuzugang schlägt ein.

    Wir werden auf Werners Position sowieso schon Risiko gehen müssen. Wenn die Transfers dann schiefgehen, stehen wir ansonsten ziemlich blank da.

    Werner ist gerade unser bester fitte Flügelspieler und steht immerhin für vollen Einsatz, etliche Torbeteiligungen und eine abgebrühte, eklige Note, die auch in der Bundesliga den Gegenspielern weh tun kann.


    Ich bin schon dafür, dass wir ihn behalten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!