1. FCN-Fußball-Camp

  • Hallo,


    gibt es hier Eltern, deren Kids schon mal im 1. FCN-Fussball-Camp waren?


    Wenn ja, wie sind denn Eure Erfahrungen? Lohnt es sich? Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre und er möchte unbedingt beim FCN in Fussball-Camp (ich hätte auch zufälligerweise in dieser Woche frei). Wir wohnen hinter Frankfurt und müssten halt noch nach Nürnberg fahren.


    Wäre nett, wenn jemand mal ein paar Erfahrungsberichte geben könnte.


    LG

    Annett

  • Meine Jungs waren zwei Mal und waren beide Male begeistert. Die Trainer sind klasse, können Top mit Kindern und es ist Zug drin. Vor allem der Große (10) ist jedes Mal auch spürbar besser geworden.

    Mit 6 gehört deiner natürlich noch zu den Kleinen und profitiert vllt. fußballerisch nicht ganz so, aber Freude hat er bestimmt daran.

  • Danke, besselbeam. Dann werden wir, also den Sohnemann (ich bin schon zu alt :winking_face: ) anmelden. Er leidet eh unter seinem Trainer (er lässt immer die gleichen 7 Spieler spielen, damit sie sich einspielen - im Alter von 6 Jahren ...), da ist es bestimmt mal eine willkommene Abwechslung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!