5. Spieltag: 1.FCN - St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Kammerbauer fällt aus. Erras denke ich wird langsam rangeführt. Somit bleibt nur noch Petrak übrig.

  • Kammerbauer fällt aus. Erras denke ich wird langsam rangeführt. Somit bleibt nur noch Petrak übrig.

    Ich rechne um ehrlich zu sein ernsthaft mit Erras. Zumindest für eine Halbzeit und dann schauen, wie lange er durch hält. In den beiden Testspielen spielte er zumindest jeweils eine komplette Halbzeit.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Fuchs ist kein DM, wie kommen da immer welche drauf?

    Wir haben mit Petrak, Löwen, Jäger, Erras genug wo das spielen können, selbst wenn einer davon in der 3 er Kette spielen wird.

  • Durch den Ausfall von Kammer könnte es ja etz auch sein das wirs beim 4-1-4-1 belassen:

    Kirschbaum- Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold- Löwen- Teuchert, Behrens, Möhwald, Werner- Salli/Ishak/Zrelak

  • Weitere Ausfälle beim Gegner: Sobiech kann nicht spielen. Hornschuh ist fraglich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da wir ja auch verletzte Spieler haben, die uns fehlen (Kerk,Kammer) relativiert sich das wieder,

    außerdem sollte man doh mal einen Blick auf unsere Stürmerqualitäten werfen, bevor hier

    ein klarer Sieg prognostiziert wird.

    Wird ein Zitterspiel, mit einem hoffentlich gutem Ergebnis.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke mal, dass die Länderspielpause gut genutzt wurde um an den Punkten zu arbeiten, die zuletzt nicht gepasst haben...das bestätigen ja auch die Trainingsberichte. Bin guter Dinge, dass wir das packen und weiterhin oben dabei sind. Allerdings ein Selbstläufer wird es sicher nicht werden.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich würde es beim gewohnten 4 - 1- 4 - 1 belassen.

    Im Vergleich zum Aue-Spiel, Ewerthon für Petrak in die IV und Löwen erneut als DM und Werner im LOM.

    Den ROM und den MS können wir würfeln, daß überlasse ich Köllners' Trainingseindrücken. :neutral_face:

    Na gut........Salli ROM und Teuchert MS.

    Zuviel Wechsel sind auch nicht gut.....zwei sollten reichen.

  • PK war wieder sehr unterhaltsam und informativ. Nach der Aussage von MK bleibt es wahrscheinlich beim 4-1-4-1. Aus der versammelten Journallie hätte ich mir noch eine Frage hinsichtlich der Besetzung des freigwordenen Kaderplatzes gewünscht.

    Mich würde schon interessieren, ob einer der 5 Jungen, die die letzten Tage mittrainiert haben für Sabiri schon dauerhaft bei den Profis bleiben soll.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Solche Fragen halte ich für nicht Zielführend.


    Wenn einer der Nachwuchsspieler das Zeug zur Profitruppe hat werden wir ihn früh genug sehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!