WM Qualifikation Russland 2018 - Gruppe A

  • Das ist sowas von Schlecht was die Holländer spielen...soweit weg von ehemaliger Stärke.

    Nicht eine gute Aktion im Angriff. Einfach unfassbar für mich, wie sie so abstürzen konnten,

    Manno :face_with_rolling_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • 2:0 Frankreich, Lemar 73.


    ...Holland nur noch zu Zehnt...Gelb-Rot für Strootman 60.


    3:0 Frankreich, Lemar 87.


    4:0 Frankreich, Mbappe 90+

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    3 Mal editiert, zuletzt von malvan ()

  • Erschreckend schlechte Niederländer waren ( auch noch zu 11 ) chancenlos.

    Zu bemängeln ist bei den Franzosen einzig die erschreckend schlechte Chancenvertretung....3 oder 4 100%ige wurden noch liegen gelassen, sonst wäre es zu einem Debakel für die Niederlande geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!