5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Der Trainer macht ne gute Arbeit. Nur die Jungs haben einfach keinen im Sturm!

    Die sind einfach vorne Blind.

    Einmal editiert, zuletzt von Grabbers () aus folgendem Grund: Ist einfach ein gebrauchter Tag

  • na dann träum dir doch den Alois zurück

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Köllner ist der Schuldige. Warum setzt er Salli als Stürmer ein? Davor hat zweimal Petrak in Abwehr gestellt, die Spiele brachten nur einen Punkt. Köllner war letztes Jahr nicht gut. Mit seinem Punkteschnitt wären wir nicht abgestiegen. Unser Ziel Aufstieg war mit der Punkte ausbaute nicht erreichbar. Warum wurde nicht nach einem neuen Trainer gesucht?

  • Das Gegentor fiel zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt. Aber man muss an dieser Stelle auch einmal die Frage stellen, ob es Gegentore gibt, die zu einem psychologisch günstigen Zeitpunkt fallen.

    :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gut ja Pauli hatte Glück aber

    nichts dergleichen fehlt, wir haben alles nur auch Qualität verloren die im Moment nicht ersetzbar ist

  • wollen wir doch mal ehrlich sein:

    St. Pauli hat da wirklich sau viel Glück gehabt

    die Führung ist doch total glücklich

    verstehe jetzt wirklich nicht, wie man auf alles rumhackt, was da jetzt von der Mannschaft sieht

    rumhacken muss man wirklich auf niemandem, mit sau viel Glück hat es jetzt aber auch nicht so viel zu tun. Wenn man vorne die Dinger nicht macht... der Spruch ist so alt und ausgelutscht und trifft leider immer wieder zu.

    'Ce la wie. Das wars'

  • da kommt seit fast 30 Minuten nichts mehr aber der Trainer ist mega :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sorry, aber nach vorne ist bei uns 0,0 zu sehen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Teuchert ey. Was eine Verbesserung gegenüber Salli! Großartig. Bester Mann.

    /s

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wow!


    Einfach nur schlecht!


    Werde die nächsten Spiele lieber nicht schauen!


    Macht echt schon wieder keinen Spaß mehr!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!