5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse)

  • Schade, hat Spaß gemacht die ersten Partien. Leider wars das jetzt erstmal.

    Das isses ja gerade da wird einem Hoffnung gemacht, dass es einmal beim Glubb gut läuft und schon kriegst links und rechts einen auf die Waffel

  • kann jemand bitte Pizza aus Bremen entführen und mit der Schubkarre nach Nürnberg fahren???

    den würde ich auch mit knapp 39 noch nehmen. der hat wenigstesn sowas wie einen torinstinkt...alle die bei uns was können, sind jetzt ja langsam verletzt...


    ES IST ZUM KOTZEN!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was wollt ihr mit Stürmer immer?

    Wenn wir eine Torchance nach der anderen versiebt hätten wäre ich ja dabei aber heut lag es an einem Konzept im 16er und Laufwegen. Ist ja in Ordnung dass das net passt aber dann soll man das auch so benennen und net so ne unheimliche Erwartungshaltung durch Schönbabbelei aufbauen und dann so einen Mist abliefern. Dieses Spiel darfst du nie verlieren! Nie!!

  • Jaja, die Torgefahr, die mit Kerk und Sabiri verloren ging ist wirklich nicht zu ersetzen. Auch wenn Sabiri, diese Saison noch keine Rolle gespielt hat kommt von der Bank einfach keine nach. Ehrlich gesagt, bin ich nach heute etwas ratlos.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Tja......Möwald verletzt.....Kerk verletzt....Sabiri hat sich weg gestreikt ....welcher Verein in der 2ten Liga solche Verluste auffangen? Es sieht leider seeeeeehr düster aus......jeder der an den Aufstieg geglaubt hat ist hoffentlich in der Realität angekommen...... Unser Verein ist immer noch am Ende.....wir haben uns noch kein Stück von der Ära Bader erholt und wir können nur hoffen das die verantwortlichen den totalen Absturz verhindern können, dann haben sie nen ausgezeichneten Job gemacht. Vor allem wenn man unser Glück so anschaut!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Wir haben keinen tauglichen Sturm. Das sieht man schon an der Angangself da Köllner kein Vertrauen in die MS hat. Hier muss nachgelegt werden.

  • Bedient. Ratlos. Sprachlos. Unfähig. Das war nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das isses ja gerade da wird einem Hoffnung gemacht, dass es einmal beim Glubb gut läuft und schon kriegst links und rechts einen auf die Waffel

    Jup nach dem Ausfall von Kerk wars eigentlich klar. Trotzdem hofft man halt.

  • Euphorie ist nun endgültig den Bach runter...


    Ohne Stürmer ist es auch echt schwierig...


    Wie oft darf sich denn Salli noch versuchen?!


    Leider auch von Margreitter heute ganz bescheiden!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Verdient verloren? Was ein Schwachsinn!

    Bin froh nicht mit so einen Drecksfußball wie Pauli oder Union versorgt zu werden.


    1.FC Nürnberg
    Bock Margreitter


    FC St. Pauli

    Kein Bock


    Im wahrsten Sinne des Wortes. Dieses Spiel hätte nur einen Sieger verdient gehabt, aber leider haben wir keinen Torjäger.

    Hat der Berater von Teuchert ihm Spielverbot erteilt, oder warum stolpert der nur noch rum?


    Margreitter ... Aufbauspiel zum kotzen und immer wieder für einen echten Mühl zu haben!


    Löwen top, der steht mittlerweile wohl schon im Notizbuch einiger Erstligisten (zurecht) und wird uns nicht mehr lange beglücken.

  • Muss ich eigentlich Eurosport abonnieren, damit ich Interviews nach dem Spiel bekomme? Anscheinend hat die Sky komplett gestrichen, oder?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Das war's dann fürs Erste mit dem letzten Rest Euphorie.


    Mit einem mittelmäßig aufgelegten Burgstaller hätten wir heute unspektakulär 2:0 gewonnen. Mit dem tatsächlich vorhandenen Personal hätten wir noch drei Stunden spielen können ohne eine Bude zu machen. Man muss sich echt Sorgen machen, ohne Übertreibung.

  • Pauli mit einem Schuss auf unser Tor nach Margreitter-Fehler, ansonsten Kirschbaum ohne Beschäftigung und trotzdem verlieren wir.

    Bitte im nächsten Spiel mit Viererkette mit Löwen und Ewerton zentral. Erras als Taktgeber im Zentrum würde ich gerne sehen, vorausgesetzt er ist körperlich dazu in der Lage. Werner hat mir gut gefallen, zum Schluss ging ihm etwas die Luft aus, was nicht überraschend ist.

    Hauptproblem bleibt der zentrale Angriff, dort hat noch niemand überzeugt. Nun ist Zrelak verletzt, Möhwald als torgefährlicher Mittelfeldspieler fehlt ebenfalls.

    Ishak ist schon fast verbrannt, weiterhin mit noch nicht einem überzeugenden Pflichtspiel.

    Keine Ahnung, ob die Verpflichtung eines vereinslosen Angreifers etwas bringt. Pizarro halte ich für unrealistisch und Leute wie Zoua treiben mir die Schweißperlen auf die Stirn, bitte nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!