6. Spieltag: MSV Duisburg - FCN (vor dem Spiel)

  • Stand heute wird das bestenfalls ein 0:0. Gehe ehrlichgesagt aber von einer deutlichen Niederlage aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hoffe eher auf ein Null zu Null. :winking_face: Das würde der Defensive etwas Sicherheit verleihen. Offensiv wird uns leider die Baustelle erhalten bleiben. :unamused_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Auf dieser Seite fehlt ein Zühnigger und ein DIE HAU MER WECH.


    Ich denke aber eher, dass in Duisburg ausser einem glücklichen Unentschieden nichts zu holen sein wird - jedenfalls nicht nach dem gestrigen Spiel.


    Aber da man ja posiv denken soll: Ich hätte auch nie getippt, dass Bochum in Darmstadf gewinnt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gegen eine Duisburger Mannschaft, die sich nach dem Sieg in Bielefeld im Aufwind befindet und zusätzlich nach der Pokalniederlage noch was gegen uns gut zu machen hat wird´s verdammt schwer.


    Vor allem, wenn man keinen Sturm hat! Da bringt es auch nix, wenn´s bis zum Gegnerischen 16er gut gespielt wird und vorne drin niemand da ist der auch mal ne Bude macht.

  • Grundsätzlich kann man gegen jeden gewinnen und wir sollten hier wieder damit anfangen.

    Kein Grund, sich jetzt in die Hosen zu scheißen.

    Das Schlachtenglück kommt schon wieder zurück!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • --------------------------------------------Kirschbaum-----------------------------

    -----Valentini---------------Löwen------------------Ewerton------leibold---

    --------------------------------------------Petrak--------------------------------------

    ------Engelhardt--------Behrens-------------Möhwald/Werner-----Teuchert/Werner-----

    ------------------------------------------Keine Ahnung wer-----------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Mit einer Leistung wie gegen Pauli ist ein Sieg doch sehr wahrscheinlich. Und er wäre auch wichtig, um nicht in eine Negativdynamik zu rutschen, die das Leistungsniveau nachhaltig drückt und zu immer mehr Verkrampfung führt. Dann nämlich könnte es eine richtig beschissene Saison werden.


    Wie auch immer: Hoffentlich rutscht man nicht nach unten durch - das sollte doch irgendwie zu verhindern sein.


    Alles andere interessiert mich nicht, Aufstiegskampf wird es wohl sicher nicht - da hat man sich durch zwei Siege zum Auftakt blenden lassen und geträumt.

    Der Riese hat sich wieder schlafen gelegt. Für eine sehr sehr lange Zeit. Er schläft gut und fest.

  • Ach nö! Mit einer Leistung wie gegen Pauli ist ein Sieg sehr wahrscheinlich! Denn die war gut bis sehr gut! Es müsste also etwas differenzierter heissen: mit der Abschlussschwäche wie gegen Pauli wird es schwierig! Ich habe keine Lust Trübsal zu blasen und übernehme mal den Part vom Zühni: Die hau mer weg!!! Haben wir diese Saison schon mal geschafft.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das Einzige, was mir bei der Partie zu denken gibt ist, dass wir auswärts meistens nicht die PS von den Heimspielen auf den Rasen bringen. Spielerisch haben wir im MMS bisher alle beherrscht, auswärts sah das dann doch etwas anders aus. Glaube trotzdem an einen Sieg.

  • Sieg ist möglich, aber unwahrscheinlich. Vor eigenem Publikum geben die Zebras richtig Gas. Das hat man ja schon im Pokal gesehen. Da ich nicht sehe, wer bei uns die mindestens zwei nötigen Tore schießen soll, wäre ein Punkt schon ein Gewinn, wenngleich so der Abstand auf die vorderen Plätze weiter anwachsen dürfte. Eigentlich muss ein Sieg her, egal wie!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!