6. Spieltag: MSV Duisburg - FCN (vor dem Spiel)

  • Ich will Salli nicht mehr von Beginn an sehen. Mit Möhwald rechne ich auch nicht.

    Ich hoffe dass Erras sein Comeback feiert. Ob im 4-1-4-1 als alleiniger Sechser oder im 3-4-3 neben Behrens wird man sehen. Wenn Ewerton wieder spielt könnte man auch Löwen vorziehen.

    Petrak hat mir in der Vorbereitung gegen Inter als IV sehr gut gefallen. Am Montag im Mittelfeld, war er zwar ballsicher, aber wieder zu risikolos und langsam im Aufbau und Umschaltspiel.

    Salli war wiedereinmal grottenschlecht. Bitte stattdessen Teuchert von Beginn oder wieder Ishak.

    Vielleicht ist aber auch Gislason als Spitze wieder eine Option. Seine wenigen guten Momente hatte Rurik als Stürmer und nicht wenn er auf Außen gespielt hat.

    Bin gespannt, was sich MK bis morgen noch einfallen lässt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also da muss ich dirmal heftig wiedersprechen Salli war nicht grottenschlecht. Immer dieses Eddi Gebashe, kanns echt nimmer lesen.

    Er war immer ein Unruheherd und hatte einige gute Szenen. Wenn er das Tor macht, hat er sogar gut gespielt,

    Ich frage mich manchmal welches Spiel hier gesehen wurde.

    Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Leistung einzelner Spieler berwertet wird.

    Die Einen werden in den Tag gelobt, auf den Anderen wird nur eingedroschen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • So ist das halt oft, Werner hatte mit Abstand die meisten Ballverluste des Teams (fast 1/3 aller allein!), man stelle sich nur vor, das wäre Salli passiert. Bei dem reicht ja ein einziger aus, um sich teilweise über ständige Ballverluste mokieren zu können.

  • Salli hat eben schon seinen "easy credit" verspielt

    aber ich bin mir sicher, dass der Edgar mehr Scorerpunkte sammelt als der Isczschak

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ... MK kommt somit wieder in die grüne Zone

    Der war doch scho in Färdd.


    Ulk weg, ich erwarte Salli u. Ishak im Sturm. Aus meiner Sicht fehlt Salli häufig die Bindung zum Spiel u. zur Mannschaft. Sein Pfund ist die Schnelligkeit. Es sollte trainierbar sein, ihn lang oder kurz über außen o. diagonal zu schicken. Diagonal rückt der Mittelstürmer raus u. ist anspielbereit.


    Wenn Salli nicht funzt, kommt Gislason, für Ishak der Teuchert. Bei Rückstand ggf. eine Doppelspitze unter Aufgabe eines defensiven Mittelfeld- oder Abwehrspielers.


    Das ist sehr ausrechenbar, aber dem CLUB fehlen leider die Alternativen.

  • Könntet ihr nicht alle eure gute Ideen inclusive natürlich den verschiedenen Startaufstellungen an den Köllner faxen? Der würde sich sicher freuen über noch mehr schlaflose Nächte hinsichtlich Kader und Kammerbauer.


    Vor lauter Freude über das Wühlen in der Unterstützung der Fans würde er morgen früh wahrscheinlich glatt verschlafen und vergessen, welche Aufstellung ER heute nacht träumen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Könntet ihr nicht alle eure gute Ideen inclusive natürlich den verschiedenen Startaufstellungen an den Köllner faxen? Der würde sich sicher freuen über noch mehr schlaflose Nächte hinsichtlich Kader und Kammerbauer.


    Vor lauter Freude über das Wühlen in der Unterstützung der Fans würde er morgen früh wahrscheinlich glatt verschlafen und vergessen, welche Aufstellung ER heute nacht träumen wird.

    Wäre vermutlich auch besser so :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eigentlich sprechen alle Vorzeichen gegen uns.

    Dummerweise, haben wir nach wie vor die bessere Mannschaft.

    Duisburg - Club 0:2. :pouting_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • A dreckiges 2:1 für uns

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sie (UNsere) wissen doch, wies geht. Sagen sie.


    Sie wussten auch schon nach dem Spiel gegen Union, dass das nicht besonders toll war. Aber wie man es gegen Aue besser macht.


    Und nach Aue wussten sie auch, dass man gegen St. Pauli unbedingt gewinnen will und gewinnen wird.


    Jetzt wissen sie, wie man in Duisburg erfolgreich ist (basiert wahrscheinlich aus dem Pokalsieg heraus).


    Wäre schön, wenn den vielen leeren Worten endlich auch mal Taten auf dem Platz folgen würden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • der msv wird uns im zebrastyle wieder ficken wir damals unter röne weiler, als wir diese knacknuss ungeöffnet ließen. das hat uns damals den aufstiegsdämpfer gebracht, diesmal gibts uns den drecksfingerzeig nach unten. danach werden wir uns am ende des tages darauf konzentrieren müssen, eine neue systematik einzutakten.

  • Das war kein Aufstiegsdämpfer, die beiden Spiele gegen den MSV haben uns letztendlich den Aufstieg gekostet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • guggen wa ma,

    wer mir nachher über die Füsse läuft in ZebraTown,

    hoffe trotzdem auf einen Clubb-Sieg...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Blödes Gefühl heut, weiss wirklich nicht was ich davon halten soll.

    Hoffe natürlich wie immer auf einen Glubbsieg, was aber vorraussetzt, dass wir zumindest ein Tor schiessen.

    Also so ein dreckiges 1:0 für uns, wär doch mal toll. :crossed:


    Auf gehts Jungs. Auf gehts Glubb!

    Auswärtssieg heut. :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!