6. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mühl ist halt ne echte Wundertüte. Wenn der heute kein fehlerfreies Spiel ablegt, kann er sich so langsam mit ner Leihe in die 3.Liga anfreunden.

    Erras freut mich.


    So könnt´s ausschauen



    --------------------Kirschbaum-------------

    -------Löwen------ Mühl-----Ewerton---

    Valentini-----------Erras----------Leibold

    -----Hufnagel----Behrens-----Werner-

    ------------------------Ishak--------------------

  • Bevor er jetzt Erras und Mühl reinhaut hätte ich mich auch mal über Jäger von Beginn an gefreut, dass der mal ne Chance kriegt... ?

    Vielleicht weil Mühl mehr Erfahrung mit ner 3er Kette hat, aber nur ne Vermutung.

  • also mühl ist wirklich sehr gewagt!

    warum echt nicht mal jäger bringen. der konnte die vorbereitung (glaube) fast komplett durchziehen.

  • Erras, Hufnagel und Mühl das erste mal in dieser Saison in der Startaufstellung, dazu auch noch Behrens relativ weit vorne mit drinnen. Hufnagel kann ich ja noch verstehen, im letzten Spiel war er nicht wirklich schlecht. Liegt natürlich auch an den Verletzungen, wie soll sich eine Mannschaft einspielen, wenn sich immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dadurch die Aufstellung verändert werden muss?

  • Jetzt wartet halt mal ab...

    Zumindest steigt bei mir die Nervosität. Kein allzu schlechtes Zeichen zuletzt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also Köllner weiß wohl auch noch nicht so recht was er genau möchte. Erras, Hufnagel und Mühl das erste mal in dieser Saison in der Startaufstellung, dazu auch noch Behrens relativ weit vorne mit drinnen. Hufnagel kann ich ja noch verstehen, im letzten Spiel war er nicht wirklich schlecht. Aber wie soll sich auch eine Mannschaft einspielen, wenn sich immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dadurch die Aufstellung verändert werden muss?

    Ja wenn Dir kurzfristig zwei ausfallen (Margreitter & Petrak), kann er nicht mehr tun, als andere aufzustellen? :gruebel:

  • Ja, warten wir ab. Aber das Verletzungspech schlägt schon wieder gut zu.

    Wir sind auf allen Positionen doppelt gut besetzt und haben einen Konkurenzkampf wie noch nie hiess es Vor der Saison. Also kein Problem

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja wenn Dir kurzfristig zwei ausfallen (Margreitter & Petrak), kann er nicht mehr tun, als andere aufzustellen? :gruebel:

    Richtig. Aber Mühl ist halt echt mal ein gewagter Schachzug. Hoffentlich gelingt er

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja wenn Dir kurzfristig zwei ausfallen (Margreitter & Petrak), kann er nicht mehr tun, als andere aufzustellen? :gruebel:

    Ahh, die sind beide kurzfristig ausgefallen? Das hab ich nicht mitbekommen. Dieses Verletzungspech und Angeschlagenheitspech geht sowas von auf die Nerven.

  • Über marggreiter und teilweise über Petrak haben wir uns letztes Spiel geärgert. Warum geht etz die Welt unter ohne die ?

    Wir hofften auf Jäger und bekamen Mühl?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!