6. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich vermute, daß wir so eine gegnerische Deckung wie die Duisburger heute, die ganze Saison leider nicht mehr von einem Gegner " geschenkt " bekommen werden. :winking_face:

    Wie ich im Spieltagsthread schon geschrieben habe, war das brutal offensiv von Duisburg. Und wenn du halt mit allen Mann anrennst wie verrückt, wird zwangsläufig die Defensive vernachlässigt und es entstehen Räume. Aber:

    A) Stabilisiert der Gegner die Defensive, werden wir diese Saison auch von keiner Manschaft mehr so in den eigenen Sechzehner eingeschnürt!

    B) muss der Club die Räume auch erdt einmal nutzen!

  • Ich habe mal überlegt.......wann haben wir mal soviele Tore auswärts geschossen ?

    Mir ist jetzt spontan da mal ein 7:2 gegen Blau-Weiß 90 unter Höher in Erinnerung.....oder war das zuhause ?

    Helft mir mal, bitte !

  • Ich habe mal überlegt.......wann haben wir mal soviele Tore auswärts geschossen ?

    Mir ist jetzt spontan da mal ein 7:2 gegen Blau-Weiß 90 unter Höher in Erinnerung.....oder war das zuhause ?

    Helft mir mal, bitte !

    War daheim :winking_face: Der höchste Sieg Auswärtssieg war bisher ein 7:3 gegen Baunatal im Jahre 1975. War noch vor meiner Zeit:smiling_face_with_halo:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ganz ehrlich. Was MK an variablen Spiel bei uns praktiziert ist hier bei uns noch nie passiert!

    Und ich bin schon lange beim Glubb!

    Das ist eine guter Weg den der Mann geht und aus meiner Sicht sollten wir den Weg mit Ihm weitergehen.

    Auch wenn wir noch viele Niederlagen bekommen werden.

    Heute war es, auch wenn es dumm klingt, ganz eng.

  • Unverhofft kommt oft...

    Hätte ich absolut nicht für möglich gehalten dass wir in der Lage sind mit dem vorhandenen Personal so abzureissen.


    Will die Leistung nicht schmälern, aber ich denke es war 2-3 Tore zu hoch.


    Duisburg macht kein so schlechtes Spiel wie man durch das Ergebnis vermuten könnte.


    Waren wesentlich stärker wie Pauli!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • historisch:fahne::support::support::support::support::support::support:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • ein epischer Sieg!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • für deine analyse kriegst von mir ein :thumbs_up:.

  • Der Sieg heute war essentiell.

    Sonst wäre der Zug nach vorn schon wieder gleich zu Saisonbeginn ohne uns abgefahren.

    Die Art und Weise heute war fantastisch.

    Einfach auch optimal gelaufen für uns.

    Muss es auch mal geben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Sieg heute war essentiell.

    Sonst wäre der Zug nach vorn schon wieder gleich zu Saisonbeginn ohne uns abgefahren.

    Die Art und Weise heute war fantastisch.

    Einfach auch optimal gelaufen für uns.

    Muss es auch mal geben.

    sehe ich auch so. bin sehr froh, dass die knacknuss msv geknackt wurde und dem trend von zuletzt die stirn geboten wurde.

    von daher auch ein lob an die mannschaft, die nach einer kleinen negativserie so zurückgeschlagen hat (vielleicht gerade auch für den trainer).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!