7. Spieltag: FCN - VFL Bochum (vor dem Spiel)

  • Kirschbaum - Margreitter, Löwen, Ewerton - Leibold, Erras, Behrens, Möhwald, Valentini - Werner, Ishak

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kirschbaum - Margreitter, Löwen, Ewerton - Leibold, Erras, Behrens, Möhwald, Valentini - Werner, Ishak

    Bitte lieber eine 4er-Kette, daß liegt der Mannschaft mehr.

    Erras würde ich, angesichts der englischen Woche, gegen Bochum eine Pause geben.

    Gegen Fürth darf er dann wieder ran.

    Daher, im gewohnten 4-1-4-1 oder meinetwegen 4-1-3-2, Löwen im DM, ansonsten ok.

    Ishak und Werner haben vorn gut harmoniert.....das könnte man noch einmal versuchen.

  • Leider unser absoulter Angstgegner in der zweiten Liga. Kann mich an kein gewonnens

    Spiel erinnern. Alle Ende so wie vergangene Saison und das Jahr zuvor.


    Waren schon oft Spiele wie gegen Pauli dabei, wir rennen an und die machen aus einer Chance das 1:0 und das wars.

  • Leider unser absoulter Angstgegner in der zweiten Liga. Kann mich an kein gewonnens

    Spiel erinnern. Alle Ende so wie vergangene Saison und das Jahr zuvor.


    Waren schon oft Spiele wie gegen Pauli dabei, wir rennen an und die machen aus einer Chance das 1:0 und das wars.

    Ja......mit Bochum und auch Fürth haben wir jetzt zwei Gegner vor der Brust, gegen die wir selten etwas gerissen haben.

    Dies war aber auch häufig in Duisburg der Fall und nun haben wir 2 x hintereinander, innerhalb von Wochen, dort gewonnen.:slightly_smiling_face:

    Will sagen.......Angstgegner werden nicht geboren, sondern nur zu ihnen gemacht, wenn man schon vorher ( wie das Wort sagt ) Angst hat.

    Daher.....mit breiter Brust antreten, selbstbewusst spielen, dann wird man auch den Bock umstossen.

    Machbar ist das allemal.....egal, ob zuhause gegen Bochum oder in Fürth !

  • mit 6 punkten und rückenwind ins derby zu gehen, wäre fantastisch.

    hoffentlich können wir bochum zu hause schlagen.

    dann is alles möglich in fürth!

  • Ich rechne auch mit einem 4-1-4-1 und mit etwas Glück mit Kammerbauer der hoffentlich wieder einsatzfähig ist.

    Kirsche

    Valentini, Margreiter, Everton, Leibold

    Erras

    Kammerbauer, Löwen, Behrens, Werner

    Ishak


    wenn Kammerbauer nicht fit sein sollte könnte ich auch mit Hufnagel leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!