7. Spieltag: FCN - VFL Bochum (vor dem Spiel)

  • Bochum ist gegen den Glubb ja meistens ein Effektivmonster. Trotzdem dürften auch diesmal 6 Tore zum Sieg reichen! :winking_face_with_tongue:

    Ohja bitte aber dabei etwas weniger Freistil in der Defensive

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich ertappe mich gerade bei den Gedanken, dass nach einem völlig unerwarteten 1:6 in Duisburg trotz fehlender Offensivkräfte jetzt wieder alles auf Wolke 7 schwebt und man einen deutlichen Heimsieg gegen Bochum voraussetzt.


    Wie wär´s mit Wolke 4 und einem dreckigen 1:0?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich ertappe mich gerade bei den Gedanken, dass nach einem völlig unerwarteten 1:6 in Duisburg trotz fehlender Offensivkräfte jetzt wieder alles auf Wolke 7 schwebt und man einen deutlichen Heimsieg gegen Bochum voraussetzt.


    Wie wär´s mit Wolke 4 und einem dreckigen 1:0?

    Gekauft. Allerdings wäre es zur Schonung meiner Nerven bitte ein souveränes 3:0 mit einem Dreierpack von Ishak in den ersten 32 Minuten. Danke.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hoffen wirs,die Auftritte gegen Bochum waren meist fürn Arsch.

    Kann mich eigentlich an kein gutes Spiel gegen die erinnern.

    Die Bochumer werden denk ich ihre Chancen nicht so leichtfertig versemmeln wie Duisburg,unsere Abwehr sollte sich da schon etwas zusammenreißen sonst braucht Kirsche wieder nen Sahnetag!!

    Wird net einfach.

  • Aus meiner Sicht werden die Bochumer auf Konter gehen.

    Komplett anders als der MSV. Eher wie Pauli.

    MK muss aus dem Pauli spiel lernen und etwas mehr den Gegner aus kommen lassen.

    Denke mir das entspricht nicht ganz seiner Philosophie, ist aber besser für die Räume im Angriff.

    Habe schon eine Kerze gespendet für die drei Eier von Ishak. Hoffe die nächste wird am Donnerstag nach dem Spiel fällig.:winking_face:

  • Gekauft. Allerdings wäre es zur Schonung meiner Nerven bitte ein souveränes 3:0 mit einem Dreierpack von Ishak in den ersten 32 Minuten. Danke.

    Und dann bitte noch eine solide Defensivleistung.

  • Aus meiner Sicht werden die Bochumer auf Konter gehen.

    Komplett anders als der MSV. Eher wie Pauli.

    MK muss aus dem Pauli spiel lernen und etwas mehr den Gegner aus kommen lassen.

    Denke mir das entspricht nicht ganz seiner Philosophie, ist aber besser für die Räume im Angriff.

    Habe schon eine Kerze gespendet für die drei Eier von Ishak. Hoffe die nächste wird am Donnerstag nach dem Spiel fällig.:winking_face:

    Eine Kerze war aber etwas mickrig. Ob das dem Fußballgott reicht?

  • mit 6 punkten und rückenwind ins derby zu gehen, wäre fantastisch.

    hoffentlich können wir bochum zu hause schlagen.

    dann is alles möglich in fürth!

    Es ist immer alles möglich in dieser Liga - sowohl positiv als auch negativ.


    Ob daheim oder auswärts.... das spielt auch nicht die große Rolle.


    Tipps kann man überhaupt keine abgeben - selbst bei den Buchmachern gibt es in dieser Liga selten nen absoluten Favoriten - egal in welchem Match auch immer.


    Und gegen FÜ ists so oder so schwer - egal in welcher Form die auch immer sind.


    Ist für mich aber ein Spiel wie jedes andere.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • F**** wird in Braunschweig Unentschieden spielen und im Derby ist dann der Buric-Effekt auch schon wieder verpufft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wird spannend wie wir das Spiel gestalten. Kann mir vorstellen das wir wieder mit angressiven Offensivpressing von Anfang an Druck aufbauen um schnell ein paar Standards zu bekommen. Bochum ist da zur Zeit sehr anfällig.

    Hoffe unsere Defensive kann an die Leistung von Pauli anknüpfen und Kirschbaum an die von Duisburg.

    Möhwald wird dann sicherlich auck wieder eine Option sein.

  • Ich ertappe mich gerade bei den Gedanken, dass nach einem völlig unerwarteten 1:6 in Duisburg trotz fehlender Offensivkräfte jetzt wieder alles auf Wolke 7 schwebt und man einen deutlichen Heimsieg gegen Bochum voraussetzt.


    Wie wär´s mit Wolke 4 und einem dreckigen 1:0?

    Nehm ich sofort :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich ertappe mich gerade bei den Gedanken, dass nach einem völlig unerwarteten 1:6 in Duisburg trotz fehlender Offensivkräfte jetzt wieder alles auf Wolke 7 schwebt und man einen deutlichen Heimsieg gegen Bochum voraussetzt.


    Wie wär´s mit Wolke 4 und einem dreckigen 1:0?




    Nehm ich sofort :smiling_face_with_halo:

    Für mich bitte auch einmal zum Mitnehmen! :winke2:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • A wa.


    Nach unverdienter Niederlage, unverdienten Sieg kommt jetzt ein verdienter Sieg und am Sonntag wieder ein unverdienter.


    Damit ist das Karma zufrieden und alle glücklich.

  • Irgendwann müssen wir auch mal wieder gegen Bochum gewinnen, ich hoffe auf Donnerstag. Ob jetzt 1:0 oder 6:1 ist mir egal :wink:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Irgendwann müssen wir auch mal wieder gegen Bochum gewinnen, ich hoffe auf Donnerstag. Ob jetzt 1:0 oder 6:1 ist mir egal :wink:

    Naja, jetzt wo der Gertjan nicht mehr da ist, könnte es mal wieder klappen!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!