7. Spieltag: FCN - VFL Bochum (vor dem Spiel)

  • Das mit den 10.000 ist aber schon ein paar Tage her!:winking_face:

    4 Jahre am Stück 2. Liga aber auch :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Findest?


    Also in meinen Augen sollten wir vor jedem Heimspiel dass wir unter der Woche austragen müssen unbedingt Seitenlang eine guter Fan, schlechter Fan Diskussion aufmachen bei der man über das mangelnde Zuschauerinteresse im vierten Jahr Zweitklassigkeit greinen können.

    Dafür :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zum Glück spielen wir nicht in der Champions-Leage, nicht mal halb voll, wäre etwas peinlich. Die Anstoßzeiten jucken doch keine Sau, wenn der FCN erfolgreich spielt, oder der Gegner anders heißt als VfL Bochum. Wenn der FCN zuhause mal paar Spiele gewinnt, sind auch zu diesen Zeiten mehr im Stadion.

  • 22.000 sind keine Schande, aber doch auch für mich überraschend wenig und haben mich nachdenklich gemacht. Werde auch nicht dabei sein, da 250 km (einfache Strecke) unter der Woche (für mich) zu wenig Sinn macht. So spät fährt auch kein Zug mehr in meine oberbayerische Zwangsheimat.

    Kannst du mir den Begriff Zwangsheimat näher erläutern?


    Für einen Franken, der Zwangsweise nach Oberbayern muss kann dieser unerforschte Erdteil NICHT einmal zwangsweise eine Heimat sein. :winking_face:

  • Kannst du mir den Begriff Zwangsheimat näher erläutern?


    Für einen Franken, der Zwangsweise nach Oberbayern muss kann dieser unerforschte Erdteil NICHT einmal zwangsweise eine Heimat sein. :winking_face:

    Ziehe die Formulierung Heimat zurück! Zwangswohnsitz trifft es besser. Leider zu weit und zu viele Kinder um alle Spiele meines Glubbs anzusehen. Am Wochenende bin ich wieder dabei. Tippe diesmal auf eine 0:2 Niederlage!

  • Wir haben doch die deutlich bessere Situation.

    Wir haben einen Kantersieg in der Tasche, auch wenn der glücklich, und mit vielen Fehlern gespickt war.

    Bochum steht mächtig unter Zugzwang, bei einer Niederlage bei uns könnten Sie vorletzte sein.

    Alles andere als ein Sieg wäre überraschend!.

    3:1 ishak, berens, Werner

  • Werden bestimmt so 25.000 Zuschauer werden und das ist ganz sicher keine Schande! Schaut euch die Zuschauerzahlen der 2.Liga an, da sind wir top. Kaiserslautern gestern vor 16.000 Leuten, selbst Augsburg gegen Leipzig nur 26.000. Spielen wir auf Dauer wieder oben mit oder irgendwann sogar 1.Liga, wird auch das Stadion wieder voll.

    Auch wir haben eben einen Anteil an Fans, dem es nicht egal ist wie die Mannschaft spielt, wann gespielt wird, gegen wen sie spielt, wie das Wetter ist usw. Kann man jetzt Erfolgsfan nennen, muss man aber nicht. Kann man auch vernünftig nennen.


    Zum Spiel: Hoffen wir mal, dass wir die guten Ergebnisse von gestern nutzen und uns mit einem Sieg mit oben festsetzen :crossed:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Moang wird Bochum oba surwos vo asn Stadion gschossn.

    Danou basd Globrülln im Mannschaftsbus vom Vauääföll, wai maßgschneiderd :winking_face:

    Immer wieder gerne :winking_face:

  • Wenn die Spiele aktuell so bleiben, haben wir mal wieder ein richtungsweisendes Spiel morgen Abend.

    Wennste gewinnst, haben wir die Chance uns oben festzusetzen.

    Dann noch das Sonntagsspiel gg. die Teebeutel gewinna und wir sind sowas von im Geschäft!


    Auf geht's Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!