7. Spieltag: FCN - VFL Bochum (vor dem Spiel)

  • Heit geht was:fcn-dh:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Ich hoffe das ist kein Bluna in den Flaschen. :mrgreen:

    Hey mods, muß ich mir eine solche unverschämte Diskriminierung von Blunatrinkern bieten lassen? Ich fordere eine offizielle Rüge für Boggerl.


    Und außerdem ist das keine Frage des Getränks, sondern der inneren Einstellung. Ich schrei nach drei Flaschen Bluna jedenfalls lauter als die meistens Anderen nach drei Flaschen Bier.

  • Hey mods, muß ich mir eine solche unverschämte Diskriminierung von Blunatrinkern bieten lassen? Ich fordere eine offizielle Rüge für Boggerl.


    Und außerdem ist das keine Frage des Getränks, sondern der inneren Einstellung. Ich schrei nach drei Flaschen Bluna jedenfalls lauter als die meistens Anderen nach drei Flaschen Bier.

    Hallo? Ich bin schon bestraft genug worden.


    Und außerdem, meine Schrei, sind seit Jahrzehnten tief in den Fundamenten des MMS verankert.

    Halt mal dein Ohr an einen Pfeiler oder auf den Boden - dann wirst du sie hören!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nach den Ergebnissen heute muss morgen gewonnen werden, sonst verliert man wieder für Wochen den Anschluss nach oben.

    Denke mal, die Ergebnisse hätten sein können wie sie wollten, und den Anschluß verlieren wir auch nicht für Wochen !

    Einzig, daß Düsseldorf gewonnen hat, ist etwas ärgerlich. Da war für den Jahn mehr drin !

    Das Remis von Ingolstadt war z.B. gut für uns. Die Niederlage von Kiel auch !

  • So, ich pack auch noch einen Kollegen ins KFZ heute Abend. Mal sehen, ob sich die Zuschauerzahl nicht doch noch in die Nähe von 25.000 bewegt...

    Gerade in einem Zeitungsartikel folgende Aufstellung gesehen:

    Kirschbaum
    Valentini - Mühl - Löwen - Leibold
    Erras
    Werner - Behrens - Möhwald - Teuchert
    Ishak

    Wäre mir persönlich jetzt etwas zu wenig Erfahrung auf der IV - Position...

  • Ewerton sollte auf jeden Fall spielen.

    War gegen Duisburg Bockstark (bis auf den Handelfmeter).

    Ist schon nach kurzer Zeit fast zum "Abwehrchef" geworden und mit seiner Abgeklärtheit und Ruhe ein wichtiger Faktor für die Defensive.

    Es wird heute auf jeden Fall ein ganz enges Spiel und ich finde Bochum ist personell schon echt gut besetzt.Eines der stärkeren Teams in Liga 2.

    Haben ne erfahrene Mannschaft mit vielen ehemaligen Erstligaspielern und sind vor allem in der Offensive nicht zu unterschätzen.

    Also heute Konzentriert und Engagiert von Beginn an zur Sache gehen und 3 Punkte einfahren. :fahne:

  • An Spieltagen bin ich sowas von unproduktiv...und wenn sie dann auch noch auf einen Wochentag fallen, taugt das Büro nur dafür, nicht irgendwo anders rumzulungern.

    Ergebnis tippen lass ich lieber sein...das ging meistens in die Hose...obwohl ich am Samstag tatsächlich vorm Spiel zu nem Kollegen gesagt hab, dass der Ishak 3 Dinger macht (hätte ich nur da mal drauf gewettet).

    HEUTE SIEG!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bin das erste Mal nach langer Zeit wieder draußen, freue mich schon wie ein kleines Kind.:smiling_face_with_halo:


    Die Aufstellung von Bochum liest sich halt schon krass.


    Naja, was solls, habe zwar eigtl. 1:1 getippt, erhöhe aber hiermit auf 2:1 für uns!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!