8. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dann kommt Werner eben von der Bank.

    Leistungsgründe hat die Herausnahme sicher nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So frisch wie in den Spielen zuvor wirkte er jedenfalls bereits gegen Bochum nemmer.

    Eben.

    Der wird einfach etwas platt sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffe Erras und Möhwald packen das heute. Fürth spielt sicherlich körperlich sehr robust

    Mein Wunsch: Heute 3 Punkte ohne Verletzungen und dann bisschen durchatmen, regenerieren und mit allen ausser Kerk dann topfit ins nächste Spiel....a draum wäre dasß

  • Werner nicht in der Startaufstellung, dafür Cedi :question_mark::idea:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann jemand eine App mit vernünftigem Ticker empfehlen? Ich brauch nur die erwähnenswerten Szenen, ohne Fotos oder irgendwas. Möglichst einer der auch bei schlechtem Netz noch einigermaßen schnell lädt!

  • Kann jemand eine App mit vernünftigem Ticker empfehlen? Ich brauch nur die erwähnenswerten Szenen, ohne Fotos oder irgendwas. Möglichst einer der auch bei schlechtem Netz noch einigermaßen schnell lädt!

    OneFootball

    oder halt Kicker

  • Ich hoff einfach mal, wir sehen heut ned Kopfdurchdiewand-Ceddi, der jetzt als großer Derby-Goalgetter gelten will.

    Kann jemand eine App mit vernünftigem Ticker empfehlen? Ich brauch nur die erwähnenswerten Szenen, ohne Fotos oder irgendwas. Möglichst einer der auch bei schlechtem Netz noch einigermaßen schnell lädt!

    Wenns ganz reduziert sein darf die LiveScore-App, schneller gehts kaum.

  • Für mich sieht die Aufstellung eher nach 4-4-2 aus.

    2 eher defensiv Ausgerichtete im DM und zwei Offensivere auf den Halbpositionen rechts und links.

    Aber wer weiß das bei Köllner schon immer so genau im Vorfeld.

    Der ist taktisch immer für eine Überraschung gut.

    Egal.......die Mannschaft auf dem Feld muß es richten und sie hat das Zeug dazu es auch zu tun.

    Meine besondere Anteilnahme gilt heute Bredlow, denn er wird vermutlich anders gefordert werden als gegen Bochum.

    Viel Glück, Junge !

  • Klingt für mich wieder nach 4-1-4-1, mit Erras auf der 6. Oder doch wie gegen Bochum im 442.


    Bin gespannt, ob Ceddi heute was zeigen kann. Gut, dass er die Chance von Beginn an kriegt.

  • Ich hoff einfach mal, wir sehen heut ned Kopfdurchdiewand-Ceddi, der jetzt als großer Derby-Goalgetter gelten will.

    Wenns ganz reduziert sein darf die LiveScore-App, schneller gehts kaum.

    Werden da auch die Situatonen beschrieben oder werden nur die einzelnen Aktionen aufgezählt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!