8. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ja, das tun vor allem die zweimaligen Retter des HSV recht gerne.

    Können wir uns heute vielleicht einfach mal über einen Ronhof-Sieg nach 38 Jahren freuen ?

    Viele Junge hier im Forum werden das noch nie erlebt haben !

    Da muß man jetzt nicht darüber philosophieren, ob der HSV oder wer immer Spieler abwirbt !

  • Können wir uns heute vielleicht einfach mal über einen Ronhof-Sieg nach 38 Jahren freuen ?

    Viele Junge hier im Forum werden das noch nie erlebt haben !

    Da muß man jetzt nicht darüber philosophieren, ob der HSV oder wer immer Spieler abwirbt !

    Dies war sein berühmter Diss gegen Schalke lieber Hamburger


    Wenigstens mal nicht unter der Gürtellinie


    Der hat da ein Traumata oder ne Psychiose . Ist ja nix neues

  • ich reg mich über den Typen nich auf, bin in Feierlaune,

    soll sich ein Ei drüberhauen, der club_forever...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich habe soeben ( vor meinem inneren Auge ) das Spiel noch einmal Revue passieren lassen und muß daher, trotzallem ( leider ) einen Kritikpunkt loswerden.

    Wir haben jetzt in 3 Spielen hintereinander jeweils einen mehr als überflüssigen Elfmeter gegen uns bekommen.

    Nur daraus resultierten die jeweiligen Gegentore der Gegner.

    Gott sei Dank blieb dies unbestraft, trotzdem muß es abgestellt werden.

  • Nicht böse sein, aber jeder hat eben seine Meinung.


    Und auch wenn uns die Burgstaller-Kohle letztendlich in der Bilanz geholfen hat, so war sein Weggang nach Gelsenkirchen für uns sportlich gesehen eine Katastrophe.

  • Hab nur Angst, dass uns wieder Leistungsträger im Winter weggekauft werden

    Dann muss man Schalke dieses Jahr mal die Tür hier vernageln.



    P.S. und sonst hab ich rein gar nix gegen Schalke. Nur die Wintereinkäufe hier mag ich nicht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Neun Punkte in der englischen Woche geholt... Glubbherz, was willst du mehr? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Die Fädder daham gschlong, nach 38 Jahren... Glubbherz, was willst du mehr? :jippie:

    Etz so weitermachen! Den Aufstiegsplatz nimmer hergeben! Wir sind der Glubb! :fahne:

  • Ich habe soeben ( vor meinem inneren Auge ) das Spiel noch einmal Revue passieren lassen und muß daher, trotzallem ( leider ) einen Kritikpunkt loswerden.

    Wir haben jetzt in 3 Spielen hintereinander jeweils einen mehr als überflüssigen Elfmeter gegen uns bekommen.

    Nur daraus resultierten die jeweiligen Gegentore der Gegner.

    Gott sei Dank blieb dies unbestraft, trotzdem muß es abgestellt werden.

    Es ist schon komisch, aber irgendein Bock passiert da hinten immer.

    Jetzt kann man drüber streiten was besser ist: wenn der Bock nicht aus dem Spiel heraus passiert sondern "nur" durch dumme Aktionen, die zum Elfer führen.

    Muss Bredlow halt mal zum Elferkiller mutieren - dann passt's und wir spielen nur noch zu Null. :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bin wieder daheim und muss sagen es war einfach nur geil! Bis auf den unnötigen Elfmeter war es ein überzeugendes Spiel der Mannschaft. Eigentlich ist es unfair einzelne Spieler hervorzuheben, aber Ewerton mit einem sauguten Stellungsspiel, Löwen fast überall zu finden und dabei bärenstark. Das waren schon die Highlights in dieser Truppe. Erras nach dem Spiel mit eingeeistem Knie aber laut Bergmann angeblich nix dramatisches.. Wollen wir mal hoffen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nicht böse sein, aber jeder hat eben seine Meinung.


    Und auch wenn uns die Burgstaller-Kohle letztendlich in der Bilanz geholfen hat, so war sein Weggang nach Gelsenkirchen für uns sportlich gesehen eine Katastrophe.

    recht haste, is leider so...

    ärger mich selbst als Schalker noch immer drüber, daß Er und Schöpf zu uns gewechselt sind,

    beide wären wichtiger für den Club gewesen, aber leider zählt nur der schnöde Mammon...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wahnsinn, jetzt steigen wir auf :exclamation_mark::thumbs_up::fahne:

    ....wer sagt das....:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nicht böse sein, aber jeder hat eben seine Meinung.


    Und auch wenn uns die Burgstaller-Kohle letztendlich in der Bilanz geholfen hat, so war sein Weggang nach Gelsenkirchen für uns sportlich gesehen eine Katastrophe.

    ....mal ehrlich Weggla, würd Burgi in unser System überhaupt noch passen, die Zeiten hoch und weit Richtung Burgi gehören endlich der Vergangenheit an, aber nix desto trotz, er wor fürs alte System scho a guter

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie krass ist das eigentlich? Eine englische Woche mit:


    - einem der höchsten Auswärtssiege in der Geschichte des FCN


    - dem ersten Sieg in der zweiten Liga gegen den VFL Bochum


    - dem ersten Sieg seit 38 Jahren im Fürther Ronhof


    Das ist wirklich fast schon zu geil, um wahr zu sein. Aber es ist einfach wahr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!