8. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • ...naja ganz einfach, riecht nach Aufstieg:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das einzige Haar in der Suppe sind zu viele Elfergeschenke für den Gegner.


    Ansonsten :support::support::support::jippie::jippie::jippie::support::support::support:

    solang mir jedesmal gewinnen, kömmer ruhig in jedem spiel an saudummen elfer kriegn :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 11TEGEN11


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ....mal ehrlich Weggla, würd Burgi in unser System überhaupt noch passen, die Zeiten hoch und weit Richtung Burgi gehören endlich der Vergangenheit an, aber nix desto trotz, er wor fürs alte System scho a guter

    Mir ging es da eher um die letzte Saison.


    Aber auch in unserem heutigen System wäre ein Burgi durchaus denkbar: Zwei spielstarke Außenstürmer und ein Gnoddzn in der Mitte. Wie einst mit Saenko, Schroth und Vittek.

  • bin wieder daheim und muss sagen es war einfach nur geil! Bis auf den unnötigen Elfmeter war es ein überzeugendes Spiel der Mannschaft.

    Hmm, wenn ich jetzt ganz kritisch wäre, müsste ich dir leicht widersprechen. Wir hatten schon auch schwache Phasen im Spiel. Kurz vor und nach der Pause beispielsweise, oder speziell nach dem Anschlusstreffer von Fürth. Die haben uns schon einiges abverlangt und hatten teilweise ganz schön Oberwasser.


    Dafür gab es auf der anderen Seite aber auch immer wieder sehr gute Spielzüge von uns, meist aus schnörkellos-direkt gespielten Umschaltsituationen heraus, die wir mittlerweile gut beherrschen. Fürth war lange Zeit aktiver, wir aber gefährlicher. Ein bisschen wie in Duisburg vor einer Woche. Allerdings war Fürth am Ende verdammt nah am 2:2 und dann bekommt das Spiel eine ganz andere Note. Was uns da noch fehlt ist mehr Dominanz sowie Ruhe und Abgezocktheit im Mittelfeld. Insgesamt war der Sieg aber schon verdient.

  • 11TEGEN11


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Elfer hats scho nochmal ordentlich durchgerüttelt. Auch lustig zu sehen, wie oft dies verzweifelt von vor unserm Strafraum versucht haben (was dann u.a. auch zu der Vielzahl an Ecken führte).

  • Morgen ...


    Wurde doch geändert wegen TV Rechten oder so

    Glaub ich zumindest

    Nein, da hast du mal ausnahmsweise nicht Recht :winking_face:

    Der Blickpunkt wieder Sonntags - nur heute nicht wegen der Wahl.

    Da gewinnt man mal das Derby und die zeigen es nicht....

    außer bei Sky natürlich

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nein, da hast du mal ausnahmsweise nicht Recht :winking_face:

    Der Blickpunkt wieder Sonntags - nur heute nicht wegen der Wahl.

    Da gewinnt man mal das Derby und die zeigen es nicht....

    außer bei Sky natürlich

    Ah danke :winking_face:

    Hab auch gern mal Unrecht :mrgreen:

  • Habe das Spiel ja leider nur im TV verfolgen können.

    Was mich vor dem Bildschirm enorm genervt hat (das liegt aber nicht an unserer Mannschaft) war, dass der Kommentator die Fürther schon viel zu früh "beerdigt" hat.

    Schließe mich an, dass man insgesamt das bessere Team war, aber man hatte auch das nötige "Schlachtenglück".

    Sieg ist enorm wichtig und auch einfach enorm geil, aber auch heute gab es besagte Durchhänger.

    Völlig normal und verständlich.

    Ich warne nur vor überzogener Erwartungshaltung.

    Es ist alles möglich, aber man muss sich alles enorm hart erarbeiten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ohne den Elfer, wäre Fürth nie ins Spiel gekommen. Daher hatte der Moderator schon recht.

  • So is es...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jupp, als wenn er die F... stark reden wollte.

    So ein Abgesang auf eine Mannschaft 30 Minuten vor Schluss hab ich selten gehört.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ohne den Elfer, wäre Fürth nie ins Spiel gekommen. Daher hatte der Moderator schon recht.

    Als Moderator sollte man schon wissen, wie es im Fußball laufen kann.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Als Moderator sollte man schon wissen, wie es im Fußball laufen kann.

    Hätte er schweigen sollen? Fürth hat nichts auf die Reihe bekommen und hätte eigentlich höher verlieren können. Und wie man sieht, selbst mit Elfer haben sie noch eins kassiert. :wink:

    Gibt andere Moderatoren, die in so einem Spiel eher negativ über den FCN geredet hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!